Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula GT

chigunovic

Recommended Posts

Geschrieben
eine frage wo kann man die kaufen,

kanns nicht finden! bin level 26

red bull herausforderung kann ich auch nicht finden!

MfG

Formula GT gibts nur bei den Gebrauchten und kostet ~ 4.9 mio

Red Bull X1 Herausforderung wird mit level 30 freigeschaltet (A-Spec oder B-Spec ist egal)

Geschrieben

Hallo , ich warte nun schon 3 Tage auf den Formula GT Wagen , aber er kommt nie beim Händler . Brauche nur noch diese Meisterschaft, aber wie ohne Auto. Gibt es den vielleicht noch irgendwo den Wagen

Geschrieben
Hallo , ich warte nun schon 3 Tage auf den Formula GT Wagen , aber er kommt nie beim Händler . Brauche nur noch diese Meisterschaft, aber wie ohne Auto. Gibt es den vielleicht noch irgendwo den Wagen

Nur Geduld, der wird schon kommen und es gibt noch genügend andere Rennen oder hast du die Langstreckenserie etwa schon durch??? Glaub ich eher nicht, und irgendwann taucht der F1 schon auf so hab ich es auch gemacht

Geschrieben

also ich finde es nicht so lustig man wartet und wartet ....

das mit langstrecke ist auch ein witz 4h rennen und man bekommt nur 163.000 cr. :facepalm:

habe schon ca. 55% von spiel über 60 autos gewonnen und nur mit einem konnte ich was anfangen (veyron)

früher war das besser da hat man oft einen rennwagen bekommen und man konnte die auch verkaufen nicht so wie jetzt kaufe mir den 350z rennwagen fahr einen rennen damit wills naher verkaufen und was steht das das auto kann nicht verkauft werden hmm und weg waren die 990.000 cr :banghead:

Geschrieben

Toll, die Kiste war gestern beim Händler. Kohle hatte ich genug aber leider erst Level 23 und das Auto kannst erst mit 24 kaufen obwohl das Rennen Level 23 ist...

Mal schaun wie langs dauert bis das Auto wieder mal beim Händler steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...