KuschelHase Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So jetzt trennen mich nur noch die Veterantrophies von der Platin aber bevor ich diese mache wörde ich gern wissen wie man dies am besten machen sollte? Hab nämlich gehört das bei zahlreichen Usern die Trophies garnicht erst erschien sind. Also sollte ich lieber neues Spiel anfangen, oder kann ich jede Mission auch einzeln auf Veteran durchzocken? Ich weiß es gab schon nen Thread dazu aber diesen finde ich irgendwie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Alles komplett durchziehen und nur Spiel beenden wenn Mann ein Level fertig hat. So stand es zumindestens im anderen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also neues spiel anfangen? Weil ich hatte schon die ersten 2 Missionen gemacht, und jede Mission auf Veteran ist echt übel für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 also ich habe nie eine mission durchgezogen habe immer bei einem checkpoint ausgemacht, und trotzdem alles bekommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Und kann ich auch die Missionen alle einzeln auswählen? Hab echt kein Bock alles von neu zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sehe ich eig iwo welche ich auf Veteran schon habe? Habe mit Veteran angefangen und danach Multiplayer gezockt. Kp mehr welche ihc auch Veteran schon hab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 geht nich, wollte ich auch vorhin nachgucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Weiß nicht warum ihr euch alle so n Stress macht. Habe alle einzeln, durcheinander und mit Pausen zwischen drin auf Veteran gemacht. Jede Trophy kam sofort. Kann diese Panikmache echt nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey ich habe ein Problem bei Veteran ich habe die ersten Missionen alle auf Veteran gespielt aber keine Trophäe? Ich habe auch die Version gelöscht aber da Kamm auch das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.