snider Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hey. mich trennen nur noch ein paar schätze und die online trophies von platinum aber immer wenn ich auf multiplayer geh kommt verbindungsaufbau der balken geht auch ein paar mal bis zum ende fängt jedoch leider immer wieder von vorne an. woran liegt das? router? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hast du schon mal online gespielt oder noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 meine sau dumme frage kann geschlossen werden. hatte nur nicht genug zeit zum abwarten. kann ja keiner mit rechnen das allein des einloggn so ewig dauert. naja was lange wärt wird schließlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist ja nur das erste mal dauert ewig lange, die nächsten male geht viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich bin heut garnicht reingekommen. Dabei hab ich schon öfters online gezockt, woran liegt das? hab 30 min gewartet... Andere online Games gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.