Hitman54 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 also es wurde glaub von treyarch groß rumgetönt unzählige dlc bla bla werden folgen...! nun die frage was wollt bzw wünscht ihr euch? werden wieder irgendwelche "blöden" teuren kartenpacks kommen oder der fehlende coopmodus für den singleplayer oder noch zusätzliche singleplayermissionen? mfg der micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Aufjedenfall überteuerte mappacks. Singleplayer Missionen wären toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Es werden bestimmt ne menge neue überteuerter karten für den multiplayer kommen und den Zombiemod werden se bestimmt noch ausschlachten Den singleplayer im coopmodus durchzocken wär cool. Auf veteran gestellt, headsed an und ab die post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich denke mal dass so ein Vietnam Modus kommen wird. Offline sowie Online, da man einige Vietnammissionen gehabt hat. Schön wären noch Mappacks mit Waffen und Trohpäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hoffe mal auf ne neue Zombie Modus map und paar Trophys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 richtig geil wäre ein super coop mode ala spec ops...in dem scheiß zombie mod seh ich kein sinn...und dafür bräuchte ICH nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich denke mal dass so ein Vietnam Modus kommen wird. Offline sowie Online, da man einige Vietnammissionen gehabt hat. Schön wären noch Mappacks mit Waffen und Trohpäen. was meinst du mit vietnam modus ps sorry für doppel post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 online trophys wären nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja ich hätte auf jeden fall gern zombie karten ^^ multiplayerkarten werd ich mir eher nicht mehr kaufen und wenn dann nur 1 und nicht 5 oder so ^^ bin mal gespannt wann das erste kommt und wv es kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 auf jeden sollte der dlc n paar trophies mit sich bringen und joa n paar neue maps die nix kosten wären ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.