DatNadi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo ihr Lieben! So, dann werd ich mich mal wie´s sich gehört kurz vorstellen =) Ich heiße Nadine, aber alle sagen Nadi, bin 27 Jahre jung und komme aus dem mal mehr mal weniger schönem Ruhrpott^^ Die PS3 haben wir jetzt seit Februar 2010 (da hat mein Mann es endlich erlaubt ) Ich zocke recht gern und bin auch häufig im Home unterwegs. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig froh darüber, das mein Menne zur Zeit mit seiner Dipl.-Arbeit beschäftigt is, so hab ich die Playsi nämlich für mich allein Aber ich mach auch andere Sachen ganz gern, so das übliche halt, lesen, kochen, Freunde treffen und im moment verbring ich viel Zeit mit Mangas und Animes. Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit, hab schon einiges an Hilfe hier bekommen können und da ich jetzt den ersten User in der Liste hab für Online-Trophys, dacht ich mir, ich sollt mich auch mal offiziel bei euch allen vorstellen Also da bin ich Ich hoffe die Vorstellung war ok so!? Wenn nich, einfach meckern Liebe Grüße Nadi PS: Ich wollt noch schnell sagen, dass es wirklich ein supi Forum is, man merkt, das alle mit Herzblut dabei sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlich willkommen hier im Forum:smile: Du könntest eventuell noch erwähnen was du so für Spiele zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DatNadi Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Erst ma Danke für´s Willkommen Blade Dann hol ich das mit den Spielen ma schnell nach Meine Spielesammlung is recht bunt gemischt, zur Zeit zock ich meist AC Brotherhood, Red Dead Redemption, Monopoly Streets, Buzz oder Die Sims 3 und neu angefangen hab ich mit Resident Evil 5 und Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlich Willkommen bei uns.. Was machst du sooo früh schon hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Oh schön eine Zockerin Herzlich Willkommen hier bei uns, lass es dir gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DatNadi Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @ Ich putz hier nur: Bin ne Nachteule und hab Urlaub kurz danach bin ich aber dann ma im Bett verschwunden An alle anderen: Lieben Dank fürs Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.