Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frischling im Anmarsch =)

DatNadi

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

So, dann werd ich mich mal wie´s sich gehört kurz vorstellen =)

Ich heiße Nadine, aber alle sagen Nadi, bin 27 Jahre jung und komme aus dem mal mehr mal weniger schönem Ruhrpott^^

Die PS3 haben wir jetzt seit Februar 2010 (da hat mein Mann es endlich erlaubt :biggrin5:)

Ich zocke recht gern und bin auch häufig im Home unterwegs.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig froh darüber, das mein Menne zur Zeit mit seiner Dipl.-Arbeit beschäftigt is, so hab ich die Playsi nämlich für mich allein :cool2:

Aber ich mach auch andere Sachen ganz gern, so das übliche halt, lesen, kochen, Freunde treffen und im moment verbring ich viel Zeit mit Mangas und Animes.

Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit, hab schon einiges an Hilfe hier bekommen können und da ich jetzt den ersten User in der Liste hab für Online-Trophys, dacht ich mir, ich sollt mich auch mal offiziel bei euch allen vorstellen ;)

Also da bin ich :biggrin5:

Ich hoffe die Vorstellung war ok so!?

Wenn nich, einfach meckern :banghead:

Liebe Grüße Nadi

PS: Ich wollt noch schnell sagen, dass es wirklich ein supi Forum is, man merkt, das alle mit Herzblut dabei sind^^

Erst ma Danke für´s Willkommen Blade :smile:

Dann hol ich das mit den Spielen ma schnell nach ;)

Meine Spielesammlung is recht bunt gemischt, zur Zeit zock ich meist AC Brotherhood, Red Dead Redemption, Monopoly Streets, Buzz oder Die Sims 3 und neu angefangen hab ich mit Resident Evil 5 und Borderlands.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...