Sturm Graz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was waren in diesem Jahr eure Lieblingsspiele?? Ich fang mal an 1. Red Dead Redemption (mit Abstand) 2. AC Brotherhood 3. Yakuza 3 4. Mafia II (leichte Enttäuschung) 5. GTA EFLC 6. Die Sims 3 7. Gran Turismo 5 (zu viele Erwartungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Meine sind: 1, Red Dead Redemption 2. GoW 3 3. Assasins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Meine sind folgende: -AC Brotherhood -Darksiders -Heavy Rain -Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. Demon's Souls (wenn man den Europa-Release betracht) 2. Castlevania - Lords of Shadow 3. Darksiders Gab zwar viele sehr gute Games dieses Jahr, aber die richtigen "Über-Spiele" blieben für mich als Rollenspielfan irgendwie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 GoW 3 und F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Heavy Rain, Red Dead Redemption, NFS Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. FIFA 11 2. Call Of Duty: Black Ops 3. Heavy Rain 4. Battlefield: Bad Company 2 5. Transformers: Kampf Um Cybertron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. Heavy Rain 2. God of War III 3. Blur - fuer mich ein echter Ueberraschungshit, vor allem online. Das Jahr 2010 ist aber noch nicht vorbei - to be continued........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. AC Brotherhood 2.Gran Turismo 5 3.Enslaved 4.Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. MAG 2. Bioshock 2 3. Battlefield: Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1. Red dead Redemption 2. Pes 2011 3. Prince of Persia Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 1.) Heavy Rain (mit abstand) 2.) Red dead redemption 3.) Assassins Creed Brotherhood 4.) God of war 3 und ich hab bestimmt noch 20 weitere vergessen...war wieder mal ein tolles jahr für uns zocker^^ (abgesehen von move) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. God of War I-III (vorher noch nie GoW gezockt und dann hab ich mich direkt in die trilogie verliebt .. mMn mit gigantischem abstand das beste game 2010) 2. Red Dead Redemption (sehr geiles game mit spannender story und vielen möglichkeiten, auch nach abschluss der story noch spaß zu haben) 3. Heavy Rain (ziemlich spannender film/spiel/was auch immer .. gute abwechslung vom shooter/action-adventure alltag .. mMn hoher wiederspielwert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. Heavy Rain 2. Battlefield Bad Company 2 3. MoH Frontline (Auch wenn es nur eine überarbeitete Version war, zähle ich es dazu) Der Rest war durchschnitt oder Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. God of War III 2. God of War I - II 3. Bioshock 2 4. Medal of Honor (nur MP - Kampagne ist unteres Mittelmaß) 5. F1 2010 6. Dante's Inferno 7. Mafia II 8. Medal of Honor Frontline (netter Zeitvertreib) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1. Fallout New Vegas (Mit rießen abstand erster!!) 2. Red Dead Redemption 3. FIFA 11 4. Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mein Game des Jahres und ich glaube auch All Time ist Heavy Rain! Dahinter folgen Demon's Souls, God of War III, Red Dead Redemption, Fall: New Vegas und Gran Turismo 5 die alle sehr eng beieinander liegen! Ich hoffe auch, dass HR das Rennen zum GOTY bei den meisten Seiten machen wird, hat es echt verdient. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 GT5 Mafia 2 Final Fantasy 13 GoW 3 Move Skate 3 Castlevania LoS AC Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mein absoluter Hit dieses Jahr war White Knight Chronicles (ich hoffe es war auch aus diesem Jahr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi 1) Need For Speed Hot Pursuit 2) F1 2010 3) Castlevania Lords of Shadow Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.