Kadaj6632 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Leute, heute oder vielmehr gestern ist meine PS3 Slim im Zocken einfach ausgegangen, ohne piepsen oder sonstiges. Auch die "Stand By" Leuchte war aus sodass ich erst den Stecker ziehen musste damit Sie wieder leuchtete. Ungefähr 1 1/2 Stunden später, genau dasselbe. Nun bin ich natürlich skeptisch und traue mich gar nicht mehr sie wieder anzumachen. Zudem sind mir bei der Slim noch keine Fehler bekannt. Vielleicht ist Sie zu heiß gelaufen obwohl eigentlich bekommt Sie gut luft. Was könnte also die Ursache sein oder hat jemand schon mal dieselbe Erfahrung gemacht? Hilfe! Hier die Fakten: - Playstation 3 Slim 120GB - gespieltes Spiel: PES 2011 - ungefähre Spielzeit: 4 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKasch_47 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Überhitzt? Wie alt? Schon mal Lüfter sauber gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 obwohl eigentlich bekommt Sie gut luft. Ist sie komplett freistehend aufgestellt und auch nicht in der nähe der heizung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Am wahrscheinlichsten ist es, dass das Gerät zu warm wird. Entweder ist der Lüfter nicht mehr in Ordnung oder ein anderes Teil wird zu heiß, dass der Lüfter es nicht ausreichend kühlen kann. Aber großartig was dagegen machen kann man nicht. Wenn du noch Gewährleistung oder Garantie drauf hast, dann würde ich zum Umtausch oder Reparatur raten. Am besten beim Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Vielen Dank. Ist zum glück nicht meine, also in der tat steht die PS3 zu dicht an der Wand mit der Rückseite und staub wurde auch noch nicht entfernt. Werde diese Tipps meinem Kumpel weiter geben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 das liegt am netzteil und kommt in letzter zeit öfters bei den älteren slim-modellen vor. wenn die PS3 überhitzt, schaltet sie sich mit einem roten blinken aus. hier geht sie aber komplett aus, als wäre sie vom strom getrennt. wenn sie noch in der garantiezeit ist, würde ich sie sofort einschicken. wenn nicht, sieht es schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe mal Gelsen das wenn die Ps3 zu Heiss wird,das sie einfach Ausgeht Das ist so eine Sicherheit-Funktion damit die Ps3 nicht Kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 gibt es bei der Slim nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Achso ok,aber warum gibt es das denn bei der Slim nicht es ist doch sehr Sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.