santosantes Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab ein problem bezüglich des b-spec modus. mein(e) b-spec fahrer wollen einfach nicht auf daytona superspeedway (event der pick up challenge LVL 6) aufhören vor den kurven zu bremsen. ich hab dem das auto schon so getunt dass der dirket nach dem start auf den ersten platz fährt aber dann ist der so dumm und bremst immer in jeder kurve (auch beim start/ziel) und verliert dadurch positionen. habt ihr vllt einen tipp wie ich den dazu bringe das zu gewinnen oder ist euch auch das passiert somit nur bei mir ein problem???? mfg santosantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Meiner hat auch immer gebremst, der Pfosten.. Hatte aber zum glück immer etwas Vorsprung, und ihm alle 2min "schneller Fahren " Gesagt.. geklappt hats beim 2ten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Markierung in der Mitte halten? Hatte für das Event wohl den schlechtesten PickUp (Silverado) und er hats damit doch gepackt. Und der Speedway ist die leichte Strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab einen Toyota T...?... beim Gebrauchtwagenhändler gekauft, der ging ganz gut. Selbst in lvl 22 bremsen die B-spec fahrer noch in Kurven wo es nicht nötig ist. Kann man die Balance der Bremsen nicht auf 0 stellen? Weiß nicht mehr ob es ging beim Pick-up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Tacoma X Runner. War, zumindest in GT4, der Truck mit den besten Fahreigenschaften. Bremse runterstellen sollte gar kein Thema sein. Hier haben die Fahrzeuge den Bremssteller serienmäßig drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe das selbe Problem. Fahrer sind so auf lvl 16. Also immer wieder schneller anweisen, und Balken möglichst inder Mitte halten, und dann hoffen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Versuch mal die Bremse runterzustellen dann sollte es in den Kurven besser sein. Bei meinen Fahrern ändert sich nichts an der Geschwindigkeit wenn ich ihn schneller oder langsamer fahren lassen will. In den Kurven erst recht nicht, er fährt dann kurz 5 km/h schneller und geht wieder runter. Einzig überholen scheint zu funktionieren...manchmal. Auf den Balken achte ich kaum. Ist er erster und wird nicht bedrängt wird er ganz cool, vergisst aber nicht Gas zu geben. Wenn er bei kurvigen Strecken erster ist sage ich ihm ab und zu er soll langsamer fahren, je nachdem wie weit die Gegner entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke, das klingt gut soweit. Das mit dem schnéller und langsamer Ansagen kenn ich auch zu gut...schlecht ist nur schneller in ner Kurve zu sagen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das er rausfligt oder sich dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 endlich! jetzt hat der typ es auch geschafft! hab dem die ganze zeit gesagt er soll überholen (balken immer am roten limit) ich denke aber das war mehr glück als verstand, denke aber das gehört beim b-spec dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.