Solluno Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Folgendes: Im laufe der Cristina Missionen habe ich ihren Verlobten geretet. Dannach dachte ich ich wäre wieder in der normalen Zeit habe mein Outfit gewächselt und kam dann in einem Haus raus wo ich nicht rauskam. Es war wohl ein Bug. Jedenfalls ausm Game raus wieder rein und nun hänge ich in Florenz rum. Ich kann rumlaufen und Orte entdecken aber sonst nichts tun. Naja Civilisten töten und Prostituierte anheuern aber das macht weniger Spaß Hat jemand ne Idee wie ich das Fixe...oder ob das so gedacht is und wie man raus kommt HilfÄÄÄÄÄ ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Versuch mal eine Desynchronisation (sterben oder zu viele zivilisten killen). Ansonsten über das DNA Menü mal eine Sequenz wiederholen oder vielleicht auch die gleiche Cristina Mission nochmal wiederholen und dann alles richtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solluno Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das erste hatte ich schon gemacht. Das zweite klingt gut werds probieren danke schon mal im Voraus. edit: bringt nichts. nach abschluss werd ich wieder wie immer ins DNA Menü geworfen und wenn ich aus dem Menü rausgehe stehe ich in Florenz >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 versuch doch mal, aus dem Animus auszusteigen und dann in der Gegenwart wieder in den Animus rein, vlt hilfts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Alternativ auch mal versuchen eine Kriegsmaschinen-Mission zu wiederholen. Ich lande nach den Kriegsmaschinen-Missionen immer an einem Stadttor ganz an der Grenze Roms , vielleicht kommst du so auch aus Florenz wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.