eb4m6w Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Leute, kann man Black Ops auch mit Tastatur spielen, statt die Joypads? Hatte es mit einer normalen kabellosen Tastatur von Tevion die es zur Zeit im Angebot gibt probiert. Funtzt aber nicht so ganz, auf PSN geht es wunderbar nur in den Spielen selbst gehts nicht. Kann mir da jemand helfen? Oder Produkttips geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 dies funktinier nur mit extra sazu hergestelten tastaturen die meist um die 100 kosten mit normalen funktinier zu 99% nicht und wenn mal etwas nur eine funktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Geh dann doch einfach am PC zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eb4m6w Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi hi danke für die schnelle Anwort! Ich dachte nur, da Shooter sich MEINER Meinung nach besser und genauer mit der Maus spielen lassen. Mag sein das für einen geübten das kein Unterschied macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi hidanke für die schnelle Anwort! Ich dachte nur, da Shooter sich MEINER Meinung nach besser und genauer mit der Maus spielen lassen. Mag sein das für einen geübten das kein Unterschied macht. mit maus und tastautr ist es prexieser und auch besser aber wenn man gut ist geht das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 eine möglichkeit wär noch der fragx controller, da kann ich aber nicht sagen wie es ist mit diesem zu zocken... http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-Wireless-Splitfish/dp/B002RVAEZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1291421153&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 zumindest geht die frag fx sache mein ich!!! mit bisl übung kann man auch mit pad ownen!!!!!!! man wird aber sicher nie an die pc präzision rankommen...! (war 10 jahre pc hardcorezocker seid märz ps3 und ich komm bestens klar!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.