gamebreaker24 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi ho Leute, Ich hab seit kurzem ein großes Problem. Egal welches PC Game ich spiele....sei es CoD2, CoD4, CoD5, Left 4 Dead, CSS,.......hängt beim zocken die Tastatur und Maus. Also wenn ich zb. geradeaus laufe, dan bleibt es nach dem drücken so 3-5 sek. hängen und er läuft weiter. Dasselbe beim schießen und allem.... Was könnte das sein ? Vielleicht weil ich mir Vista draufgemacht habe und es nicht richtig läuft ? Mit XP hatte ich keine Probleme. Hab auch mal aktuelle Treiber für Grafikkarte usw. geladen. Hilft aber leider nichts. Mein System: ASROCK 4Core Dual-Sata2 mit 2x3.0GHZ Pentium D GeForce 8800GTS 2GB RAM 600W Netzteil OCZ Liegts vllt am System ? Mehr RAM oder so ? Hoffe mir kann einer helfen.......tschüüü ___________________________________________________ Steam ID: gamebreaker24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mach dir doch XP wieder rauf wenn dort alles funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das habe ich mir ja auch schon überlegt, ob ich es wieder drauf mache, aber ich verstehe nicht warum es auf Vista nicht gescheit läuft und auf XP einbandfrei geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Es liegt nicht dran das Vista nicht läuft liegt dran, dass Vista fürs Interface etc. mehr Ram braucht und 2GB ist schon mager... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ok, also liegt es am RAM Speicher ? Und wie viel wären dan genug ? 4GB ? Muss mir so oder so ein neues Board holen, weil mein aktuelles nur max. 2GB unterstützt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ok, also liegt es am RAM Speicher ? Und wie viel wären dan genug ? 4GB ? Muss mir so oder so ein neues Board holen, weil mein aktuelles nur max. 2GB unterstützt. MfG :::4gb ram und nen quadro prozessor fuer die neuesten spiele::: und du wirst deine freude haben.....(zb: cod black ops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Benutz aufkeinenfall Vista.. und schon gar nicht mit 2 GB Ram. Bleib entweder bei XP oder kauf dir Windows 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Benutz aufkeinenfall Vista.. und schon gar nicht mit 2 GB Ram.Bleib entweder bei XP oder kauf dir Windows 7. Und Windows 7 läuft mit 2 GB RAM besser wie Vista ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 :::4gb ram und nen quadro prozessor fuer die neuesten spiele:::und du wirst deine freude haben.....(zb: cod black ops) Da er kein Quad hat lohnt sich der Kauf von einem x6 1055T viel mehr bei der gleichen preislage Benutz aufkeinenfall Vista.. und schon gar nicht mit 2 GB Ram.Bleib entweder bei XP oder kauf dir Windows 7. Und Windows 7 läuft mit 2 GB RAM besser wie Vista ? Ja, allerdings ist 2 GB wirklich sehr mager, wenn man bedenkt das Spiele teils mehr als 1GB Ram brauchen daher würd ich dir empfehlen entweder nochmal 2 x 1 GB Ram riegel oder 1 x 2 GB ram Riegel nachzukaufen, würde mal gern die genaue Bezeichnungs deines Mainboards wissen dann könnt ich dir sagen ob sich eine neu anschaffung eines Mainboards auch rentieren würde weil ich gehe mal davon aus du hast ein AM2 Sockel und wenn du eine neue CPU willst solltest du schon AM3 / AM3+ haben und wie viel Steckplätze du im Ram hast würd ich dann auch wissen weil ich geh davon aus du hast 2 x 1 GB DDR2 speicher und dann wäre je nach mainboard keiner mehr übrig und wenn du Ram nachkaufst natürlich auch bei über 3GB Ram ein 64 Bit zukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 totaler schwachsinn Ich hab auch nur 2 GB RAM und kann wirklich alles zocken sei es CoD 7 BO oder sonst was un dich hab nur ne GeForce 210 also von daher Und auch nur n Pentium D mit 3 GHz also was labert ihr da Mann kann sich doch Tools laden ,die die Kerne verteile sprich welcher Kern für was verwendet werden soll abgesehn davon hängt das auch immer davon ab was so im Hintergrund mitläuft (msn,icq etc) frisst auch alles RAM Bereinige mal dein System installier dir mal ccleaner http://ccleaner.de und mach überall die Haken rein und dann lass durchlaufen könnte beim ersten mal schon mal ne halbe stunde dauern und dann auch im ccleaner die registry bereinigen lassen und ich sag dir dein System rennt danach wie sau deshalb startet bei mir immer zuerst ccleaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 totaler schwachsinnIch hab auch nur 2 GB RAM und kann wirklich alles zocken sei es CoD 7 BO oder sonst was un dich hab nur ne GeForce 210 also von daher Und auch nur n Pentium D mit 3 GHz also was labert ihr da Mann kann sich doch Tools laden ,die die Kerne verteile sprich welcher Kern für was verwendet werden soll abgesehn davon hängt das auch immer davon ab was so im Hintergrund mitläuft (msn,icq etc) frisst auch alles RAM Bereinige mal dein System installier dir mal ccleaner http://ccleaner.de und mach überall die Haken rein und dann lass durchlaufen könnte beim ersten mal schon mal ne halbe stunde dauern und dann auch im ccleaner die registry bereinigen lassen und ich sag dir dein System rennt danach wie sau deshalb startet bei mir immer zuerst ccleaner Also das was du da redest ist leider totaler Blödsinn. und das in mehrerer Hinsicht... dazu wenn man bedenkt das deine Grafikkarte mehr als veraltet ist würd ich mal sehr sagen du trollst hier rum... denn CCleaner ist für viel da aber lediglich um die Festplatte etwas aufzuräumen, Datenmüll zu beheben und etwas zu defragmentieren, dies hilft lediglich beim abrufen von daten und beim booten, ein Leistungsschub beim Spiel wird nicht erzielt... 2GB ist wenig >_< auch wenn du das nicht einsehen willst 3 oder 4GB ist mittlerweile Standard weil wie ich sagte spiele locker über 1GB Ram ziehen können. Deine CPU ist zwar mir 2 x 3 GHz akzeptabel getaktet aber eine Dual-Core CPU bringt dir nicht mehr viel. Wenn man bedenkt das Spiele wie BF BC2, GTA4 etc. mindestens ein Quad benötigen. Und da du ja scheinbar wirklich alles zocken "kannst" darfst du gerne mal GTA IV auf deinem PC spielen ich sage vorau durschnittlich 5 FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 CCleaner hab ich schon lange auf meinem Rechner und ich benutz den auch täglich. Bringt aber leider auch nicht viel. Was ich gemerkt habe, das ich wenn ich meinen PC am nächsten Tag starte, laufen alle Spiele so ca. 1 Std. einbandfrei. Dan irgendwann fängt es zu ruckeln an. Genauso nach einem Neustart. Und da mein Board leider nur 2 GB max. unterstützt, werde oder muss ich mir eh ein neues kaufen. Habe da an das "ASUS P5QD Turbo" gedacht. Dazu dan noch mindestens 4GB RAM - Marke weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 CCleaner hab ich schon lange auf meinem Rechner und ich benutz den auch täglich. Bringt aber leider auch nicht viel. Was ich gemerkt habe, das ich wenn ich meinen PC am nächsten Tag starte, laufen alle Spiele so ca. 1 Std. einbandfrei. Dan irgendwann fängt es zu ruckeln an. Genauso nach einem Neustart. Und da mein Board leider nur 2 GB max. unterstützt, werde oder muss ich mir eh ein neues kaufen. Habe da an das "ASUS P5QD Turbo" gedacht. Dazu dan noch mindestens 4GB RAM - Marke weiß ich noch nicht. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Ram liegt allein schon weil es bei XP noch nicht so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Vermutung des zu kleinen RAMs liegt nahe, nur musst du wie gesagt schon drauf achten, dass bei mehr als 3 GB 32Bit nicht mehr ausreicht weil das über 3GB nicht mehr adressieren kann. Aber das man für BFBC2 nen Quad-Core braucht ist Bullshit Hab auch nur nen DualCore mit ner Grundtaktung von 2x2,6 GHz. Aber da der mittlerweile bei 2x3,2 hängt läuft BFBC2 auch perf in max details Im Prinzip ist die Gesamteinstellung entscheidend. Also Prozzi / RAM / GPU usw usw.. Nen neues Board und nen neuen RAM kann man nur empfehlen, achte aber trotzdem darauf, dass dir der neue RAM auch was bringt und du keinen 1333 getakteten kaufst Der würde bei deinem Prozessor das System nur ausbremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber das man für BFBC2 nen Quad-Core braucht ist Bullshit Hab auch nur nen DualCore mit ner Grundtaktung von 2x2,6 GHz. Aber da der mittlerweile bei 2x3,2 hängt läuft BFBC2 auch perf in max details Im Prinzip ist die Gesamteinstellung entscheidend. Also Prozzi / RAM / GPU usw usw.. steht hier irgendwo etwas von "BFBC2" geschrieben.......???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 CCleaner hab ich schon lange auf meinem Rechner und ich benutz den auch täglich. Bringt aber leider auch nicht viel. Was ich gemerkt habe, das ich wenn ich meinen PC am nächsten Tag starte, laufen alle Spiele so ca. 1 Std. einbandfrei. Dan irgendwann fängt es zu ruckeln an. Genauso nach einem Neustart. Und da mein Board leider nur 2 GB max. unterstützt, werde oder muss ich mir eh ein neues kaufen. Habe da an das "ASUS P5QD Turbo" gedacht. Dazu dan noch mindestens 4GB RAM - Marke weiß ich noch nicht. Hast du irgendwas automatisches laufen? Virenscanner? Cleaner? Wenn es immer 1 Stunde nach einschalten ist könnte deine CPU dann überlastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 steht hier irgendwo etwas von "BFBC2" geschrieben.......???? Ja das steht hier geschrieben. Und zwar im ersten Beitrag von Blackcan auf dieser Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hast du irgendwas automatisches laufen? Virenscanner? Cleaner? Wenn es immer 1 Stunde nach einschalten ist könnte deine CPU dann überlastet sein. Habe im Hintergrund nur Steam, ICQ und Kaspersky laufen (ich mache aber keine Virenprüfungen während des zockens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 - Sicherheitslevel von Kaspersky? - Eigentschaften deiner Graka? - Vert. Synrch. aus? - wie viel FPS hast du denn so bei den Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 - Sicherheitslevel von Kaspersky? - Eigentschaften deiner Graka? - Vert. Synrch. aus? - wie viel FPS hast du denn so bei den Games? V-synch begrenzt erst ab 60FPS da er sohoch aber vermutlich eh nicht kommt ist V-Synch in dem fall nicht das Problem Edit: Warum Eigenschaften seiner Graka er hat sie doch im Startpost genannt "GeForce 8800GTS" http://www.nvidia.de/page/geforce_8800.html Die Vermutung des zu kleinen RAMs liegt nahe, nur musst du wie gesagt schon drauf achten, dass bei mehr als 3 GB 32Bit nicht mehr ausreicht weil das über 3GB nicht mehr adressieren kann.Aber das man für BFBC2 nen Quad-Core braucht ist Bullshit Hab auch nur nen DualCore mit ner Grundtaktung von 2x2,6 GHz. Aber da der mittlerweile bei 2x3,2 hängt läuft BFBC2 auch perf in max details Im Prinzip ist die Gesamteinstellung entscheidend. Also Prozzi / RAM / GPU usw usw.. Nen neues Board und nen neuen RAM kann man nur empfehlen, achte aber trotzdem darauf, dass dir der neue RAM auch was bringt und du keinen 1333 getakteten kaufst Der würde bei deinem Prozessor das System nur ausbremsen Und das ist totaler Schwachsinn... wie vie FPS hast du denn? 30, 40? vermutlich noch mit drop downs^^ wenn du dich ein bisschen auf PC Foren rumtreiben würdest würdest du wissen das teils 965 also 4 x 3,4 GHz probleme bei BF BC2 haben bei Max. mit AA und FullHD Edit: btw ist es auch schwachsinn das 1333 MHz ausbremst... vor allem bremst Ram keine CPU aus... >_< zu dem ist zwischen 1333 und 1600 kaum ein höherer Speicherdurchsatz zu bemerken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.