Mr. X. Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich weiß ja nicht warum aber heute in einem Offlinespiel bekam ich diese Trophy hier: Ich will so bleiben, wie ich bin!Bleiben Sie mit einem Online-Profil aktiv, ohne es zu ändern. Legt ein Profi an und spielt mit ihm fünf Online-Spiele oder MyBuzz-Spiele ohne das Profil zu verändern. Jetzt hab ich aber nur 1 Onlinespiel gespielt und das war ziemlich lange her, gestern oder so im Offlinemodus und am Ende des Spiels hab ich sie bekommen. Kann mir einer sagen warum? Ich mein, ich beklage mich ja nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab bestimmt 20 mal gespielt bevor ich das erste Mal online ging. Dann war ich nur kurz mal on´, hab aber nichtmal gespielt. Fünf offline Runden später hatte ich die Trophy. Scheinbar wird dein Profil quasi online erfasst, wenn du auch nur einen Moment in´s Netz schnupperst. Dann nur noch 5 Spiele mit diesem Profil "aktiv" sein und ´Pling´, der Cup ist dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aha, okay, danke dir. Scheint irgendwo Sinn zu machen Aber ich habe in derselben Runde auch Große Klappe bekommen - laut LF nur online machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aha, okay, danke dir. Scheint irgendwo Sinn zu machen Aber ich habe in derselben Runde auch Große Klappe bekommen - laut LF nur online machbar Jap. Naja, hauptsache du hast´se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Jo, frage mich nur warum, nicht dass ich hier später als Cheater dastehe oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Jo, frage mich nur warum, nicht dass ich hier später als Cheater dastehe oder so Ja woher?! Wo du grade da bist: Brauchst du noch jemanden für die 5 Einladungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Joar, brauch ich noch, komm nur gerade nicht an meine Ps3 ran. Wolltest mich einladen? Ist Kratosaurus deine ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Joar, brauch ich noch, komm nur gerade nicht an meine Ps3 ran. Wolltest mich einladen? Ist Kratosaurus deine ID? Jap, schau mal da: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hmm, aber ich kann dich nicht adden, anscheinend hast du ne andere ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hmm, aber ich kann dich nicht adden, anscheinend hast du ne andere ID Ich adde dich, bin in ca. 30mins on´. Ist deine ID dieselbe wie dein Nick hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hehe, siehe Sig Achtung: Mr. X. ist nicht meine PSN-ID! Schick dir ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hehe, siehe Sig Schick dir ne PM Aha, okay. Naja, hat ja geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.