Koka-96- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also, Ich penn heute bei nem Kumpel der HDMI hat und aufjedenfall ist das Ein Sharp und ich hab immer auf HDMI angeschlossen nur auf einem viel kleinerem fernseh ... und jetzt voller freude hocken wir hier schon 1std. und bringen nix auf die reihe wolten heute fett nacht durchzocken ^^ und aufjedenfall hab ich mir gedacht mal hier im Forum zu fragen wie ich des Problem beheben kann ich hab alle Kabel drin.. also ton kommt aber kein bild HOFFE JEMAND WEIS BESCHEID Lg KOKA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hast du schon versucht die ps3 auszumachen und dann beim wieder einschalten solange den Startknopf zu drücken bis sie piepst? Dadurch setzt du die Anzeige Einstellungen komplett zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich teste gleich mal sage dir dann bescheid DAAAAANNNNNKKEEE MANNN ESS GEHT !!!!!!!! ENDLICH ICH LIEBE DICH <3 NA DANN VIRL SPASS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGurke Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jetzt wird gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ... Ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.