Infest Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dieser Thread soll als Übersicht dienen, da man bei manchen Rennen ja nichtnur den richtigen Wagen aussuchen muss, sondern auch das richtige "Finetuning" mittels der richtigen Fahroptionen wählen muss. Bitte postet folgende Daten mit Angabe des jeweiligen Rennens hier rein (sofern es für euch damit zu Gold gereicht hat und ich werde es nach und nach ergänzen in diesem Thread. A-SPEC SPEZIALRENNEN NASCAR AMG Fahrschule Top Gear Grand Tour Rallye Rallye Loeb etc... LIZENZEN Nationale A-Lizenz - Prüfung 1 - 400m Bremsherausforderung Tipp von B-Money Bündig mit dem Ende der fünften Fahrbahnmarkierung (mitte) den Anker Schmeissen! Funktioniert am besten in der Traditionellen Gran Turismo Ansicht (mit Tacho & Drehzahlmesser etc.)... P.S. Fahrhilfen Standart! Tipp von Escubar (Allgemein) Habe alle Lizenzen zu Gold geschafft mit Traktionskontrolle und ABS jeweils 1. Alles andere (Fahrlinie, Aktiv-Lenkung) habe ich gelassen wie es war. Ausnahmen waren folgende: IC-10 Ferrari 512 BB / TK: 5 - ABS: 3 IB-8 Ferrair F40 / TK: 4 - ABS: 2 IA-10 Lamborghini Gallardo / TK: 2 - ABS: 1 S-4 Ferrari 330 P4 RC / TK: 5 - ABS: 3 S-6 Lamborghini Miura P400 / TK: 2 - ABS: 1 Formular Getriebe: Reifen: Traktionskontrolle: Rutsch-Stopp: Aktiv-Enkung: ASK: ABS: Rennen: Zielzeit: Deine Zeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 sorry für den spamm, aber super idee! hoffe es machen viele mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Zu den Lizenzen kann ich als Tipp folgendes geben! Habe alle Lizenzen zu Gold geschafft mit Traktionskontrolle und ABS jeweils 1. Alles andere (Fahrlinie, Aktiv-Lenkung) habe ich gelassen wie es war. Ausnahmen waren folgende: IC-10 Ferrari 512 BB / TK: 5 - ABS: 3 IB-8 Ferrair F40 / TK: 4 - ABS: 2 IA-10 Lamborghini Gallardo / TK: 2 - ABS: 1 S-4 Ferrari 330 P4 RC / TK: 5 - ABS: 3 S-6 Lamborghini Miura P400 / TK: 2 - ABS: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Keiner von unseren "profi-Fahrern" lust hier seine tipps preiszugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nationale A-Lizenz - Prüfung 1 - 400m Bremsherausforderung Bündig mit dem Ende der fünften Fahrbahnmarkierung (mitte) den Anker Schmeissen! Funktioniert am besten in der Traditionellen Gran Turismo Ansicht (mit Tacho & Drehzahlmesser etc.)... P.S. Fahrhilfen Standart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich habe alle Lizenzen auf Gold und zwar mit den Einstellungen: ABS:1 Traktion: 5 Rutschstopp: Ein Lenkhilfe(oder so): Schwach Alle mit Pad und L2/R2 Wenn die Linzezen im Stand starten, also Brems- und Slalomlizenzen, dann dürft ihr das Gas nicht von Anfang an durchdrücken, sondern erst dann, wenn der Typ 1 sagt oder sogar etwas später, halt kurz vor dem Start. Die Drehzahl darf halt nicht im Begrenzer sein, sondern eher zwischen 2000-3000, je nach Fahrzeug. Wenn ihr auf euren alten Geist achtet werdet ihr schnell merken, daß ihr so locker eine ganze Wagenlänge beim Start gut macht. Die Lizenz mit dem Lambo in der Kurve in Madrid habe ich ausnahmsweise mit manueller Schaltung gemacht. Das Problem ist, daß der kaum einlenkt. Wenn man mit manueller Schaltung ziemlich früh in den ersten Gang schaltet, kann man die ganze Kurve durchdriften. So nimmt der die Kurve enger. Manuelle Schaltung würde ich auch bei der Lizenz mit dem Lexus(?) in Circuit de la Sarthe empfehlen, wo man nur diese eine enge Rechtskurve fahren muss. Es gibt eine Lizenz, wo man im Schnee 3 Kurven fahren muss. Dort könnt ihr die letzte Kurve komplett abkürzen. Einfach die kleine Erhöhung rauffahren und rechts halten. Die S-Lizenzen sind ein Witz, da waren vorher schon kniffligere bei. Bei der in Monza mit dem Ferrari könnt ihr auch gleich die 2te Schikane abkürzen, braucht kaum zu bremsen. Einfach geradeaus über den grünen Kunstrasen(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nascar: ABS:0 Traktion: 1 Rutschstopp: Aus War ruckzuck erledigt, alles Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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