btmplatz Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Solche Menschen werden auch oft als "Secondary Noobs" bezeichnet hm. is doch normal das ich in nem close range fight nicht mit dem sniperrifle abgehe & ich nutze auch nicht die python oder akimbo, ich spiel mit der makarov o. der cz & mit magazin erweiterung. pistolen sind allgemein meine lieblings waffen, nur bei BO nicht... bei MW2 hatte ich die M9 + Messer als primärwaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ... und hast mit Marathon+Leichtgewicht+Kommando rumgemessert Wenn man schon Quickscopt, dann auch im Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 In BO gibts auch Kommando, einfach wenn man 3m vor einem Gegner steht Messer drücken und der Gegner ist tot Diese ganzen Kommando-Knifes könnten die ruhig mal fixen in BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also ich wäre auch als schüler dabei hab schon so viel vidoes gesehen find das geil wenn das einer kann. würde das auch gerne können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ... und hast mit Marathon+Leichtgewicht+Kommando rumgemessert Wenn man schon Quickscopt, dann auch im Nahkampf nein, plünderer, ruhige hand & zweite chance... quickscopen tue ich garnicht, weil ich es assi finde & totaler blödsinn ist. das kann doch kein REAL shooter sein wenn man im nahkampf mit nem sniperrifle treffen kann... p.s zum quickscopen muss man ausserdem die zielunterstützung aktiviert haben & das war das erste was ich bei MW2 deaktiviert habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 In jedem kack shooter kann man quickscoopen außer in Black ops. Weil die anderen shooter machen keine art "sperre" in das scope gehts eigentlich noch? Ich quickscoope sogar in Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 In jedem kack shooter kann man quickscoopen außer in Black ops.Weil die anderen shooter machen keine art "sperre" in das scope gehts eigentlich noch? Ich quickscoope sogar in Call of Juarez das is die pissige ZIELUNTERSTÜZUNG kann man in JEDEM shooter ausstellen & dann geht das quickscopen nicht mehr, weil die gegner dann NICHT mehr AUTOMATISCH anvisiert werden. das is halt als hilfe gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das is die pissige ZIELUNTERSTÜZUNG kann man in JEDEM shooter ausstellen & dann geht das quickscopen nicht mehr, weil die gegner dann NICHT mehr AUTOMATISCH anvisiert werden. das is halt als hilfe gedacht.... ähm seit wann konnte man in Mw2 die zielunterstützung ausstellen? ich hab das noch nie gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ähmseit wann konnte man in Mw2 die zielunterstützung ausstellen? ich hab das noch nie gesehn unter option im online menu genau wie bei black ops & MW1... ich habes bei allen spielen immer aus gestellt, egal ob COD, S8, Wolfenstein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 öhm ich stelle es auch aus und kann immernoch quickscoopen bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wer möchte könnte mich mal Adden für Quick scope Training Provat (ich bin nicht der beste aber ich kanns einiegermaßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @ btmfeld wenn du quickscopen so hasst warum postest du hier und seit wann is cod so realitäts nah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 unter option im online menu genau wie bei black ops & MW1...ich habes bei allen spielen immer aus gestellt, egal ob COD, S8, Wolfenstein.... ah danke, werd es denn mal austellen um zu sehn obs besser is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ah danke, werd es denn mal austellen um zu sehn obs besser is Den unterschied merkt man gar nicht, bis kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ja habs gemerkt i.wie nix anderes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURLY_UP Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Evd5nUnINFI&feature=youtube_gdata_player]YouTube - How To QuickScope: Black Ops *post-patch*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Genau nach diesem Thema hab ich gesucht. Ich bracuhe unbedingt jemanden der mir zeigen kann wie das richtig geht bzw. ob das überhaupt geht. FÜr mich ist das immer nur total random ob das trifft oder nicht vllt gibts ja aber doch was das ich noch nicht weiß. Wäre super wenn mir jemand zeigen könnte wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.