Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Quickscope Trainer

leokripp

Recommended Posts

Solche Menschen werden auch oft als "Secondary Noobs" bezeichnet :D;)

hm. is doch normal das ich in nem close range fight nicht mit dem sniperrifle abgehe & ich nutze auch nicht die python oder akimbo, ich spiel mit der makarov o. der cz & mit magazin erweiterung. pistolen sind allgemein meine lieblings waffen, nur bei BO nicht... bei MW2 hatte ich die M9 + Messer als primärwaffe...

... und hast mit Marathon+Leichtgewicht+Kommando rumgemessert :banghead:

Wenn man schon Quickscopt, dann auch im Nahkampf ;)

nein, plünderer, ruhige hand & zweite chance...

quickscopen tue ich garnicht, weil ich es assi finde & totaler blödsinn ist. das kann doch kein REAL shooter sein wenn man im nahkampf mit nem sniperrifle treffen kann...

p.s zum quickscopen muss man ausserdem die zielunterstützung aktiviert haben & das war das erste was ich bei MW2 deaktiviert habe;)

In jedem kack shooter kann man quickscoopen außer in Black ops.

Weil die anderen shooter machen keine art "sperre" in das scope gehts eigentlich noch?

Ich quickscoope sogar in Call of Juarez

das is die pissige ZIELUNTERSTÜZUNG kann man in JEDEM shooter ausstellen & dann geht das quickscopen nicht mehr, weil die gegner dann NICHT mehr AUTOMATISCH anvisiert werden. das is halt als hilfe gedacht....

Genau nach diesem Thema hab ich gesucht. :)

Ich bracuhe unbedingt jemanden der mir zeigen kann wie das richtig geht bzw. ob das überhaupt geht. FÜr mich ist das immer nur total random ob das trifft oder nicht vllt gibts ja aber doch was das ich noch nicht weiß. Wäre super wenn mir jemand zeigen könnte wie das geht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...