Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Quickscope Trainer

leokripp

Recommended Posts

Da das Quickscopen (<3) immer noch möglich aber wie ich finde verdammt schwer ist, habe ich mich entschlossen einen Lehrer zu suchen.

Da ich wirklich gerne Scopen möchte und mir dann das Spiel wieder mehr Spass machen würde.

Wer denkt das er mir was beibringen kann pls PN an mich oder hier in thread schreiben.

Wär cool wenn sich jemand findet.

Wenn du MW2 oder CoD4 hast kannste es da auch schonmal alleine üben, da erlernt man es nämlich sehr gut auch ohne Hilfe ;)

Falls das bei CoD7 jetzt komplizierter ist, hab das Spiel mir nich gekauft ;), dann frag einfach rum... die Grundtechnik kann man sich aber eigentlich ziemlich gut bei den beiden anderen aneignen ;)

Viel Glück.

to drag (dt. ziehen), beim drag-shot zielt man neben den gegner und zieht dann das fadenkreuz richtung gegner/ auf den gegner.

@ topic

das lässt sich nicht wirklich beibringen. übung macht den meister und üben kann man sehr gut im combat training oder auch in sniper-lobbys.

to drag (dt. ziehen), beim drag-shot zielt man neben den gegner und zieht dann das fadenkreuz richtung gegner/ auf den gegner.

@ topic

das lässt sich nicht wirklich beibringen. übung macht den meister und üben kann man sehr gut im combat training oder auch in sniper-lobbys.

achso aber das ja normal das ich, aus großer entfernung, vorm gegner ziele wenn er denn geht bzw läuft... & vom dichten benutz ich lieber meine pistole...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...