leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Da das Quickscopen (<3) immer noch möglich aber wie ich finde verdammt schwer ist, habe ich mich entschlossen einen Lehrer zu suchen. Da ich wirklich gerne Scopen möchte und mir dann das Spiel wieder mehr Spass machen würde. Wer denkt das er mir was beibringen kann pls PN an mich oder hier in thread schreiben. Wär cool wenn sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn du MW2 oder CoD4 hast kannste es da auch schonmal alleine üben, da erlernt man es nämlich sehr gut auch ohne Hilfe Falls das bei CoD7 jetzt komplizierter ist, hab das Spiel mir nich gekauft , dann frag einfach rum... die Grundtechnik kann man sich aber eigentlich ziemlich gut bei den beiden anderen aneignen Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 nja die grundtechnik kann ich ja schon blos bei BO verhau ich immer en magazin bis es mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich es geht um cheats und war schon bereit um los zu flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja stimmt da kann man in verdacht kommen sollte lieber übungstrainer nehmen aber jetz BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Melde mich ebenfals als Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das Problem bei Black ops ist das wenn du auf den Köper zielst du eigentich nicht treffen kannst. Da das scope immer woanders in den ersten 2 sekunden Hinspringt. Du solltest am besten Drag shots machen. Dadurch ist das snipen bedingt möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja wie momo sagt, gehn (fast) nur noch drag shots.. aber es sollen ja jezt bald patches kommen, die das snipen wieder wie in cod4 ermöglichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was ist denn ein DRAG shot? das hab i ja noch nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 to drag (dt. ziehen), beim drag-shot zielt man neben den gegner und zieht dann das fadenkreuz richtung gegner/ auf den gegner. @ topic das lässt sich nicht wirklich beibringen. übung macht den meister und üben kann man sehr gut im combat training oder auch in sniper-lobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok danke fürn hinweis werds mal probieren EDIT: welche perks benutzt ihr eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab nen edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bei Mw2 kann man es schon gut üben und ich brauch auch 5 schuss bis ich treffe zocke Black Ops nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 to drag (dt. ziehen), beim drag-shot zielt man neben den gegner und zieht dann das fadenkreuz richtung gegner/ auf den gegner.@ topic das lässt sich nicht wirklich beibringen. übung macht den meister und üben kann man sehr gut im combat training oder auch in sniper-lobbys. achso aber das ja normal das ich, aus großer entfernung, vorm gegner ziele wenn er denn geht bzw läuft... & vom dichten benutz ich lieber meine pistole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 achso aber das ja normal das ich, aus großer entfernung, vorm gegner ziele wenn er denn geht bzw läuft... & vom dichten benutz ich lieber meine pistole... Solche Menschen werden auch oft als "Secondary Noobs" bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Am schlimmsten sind die, die das ganze Match über mit Python Akimbo rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn jmd lust hat qs zu üben, dann soll er mich adden Captain_Conker93 habs jtzt schon n bisschen länger gespielt und es geht mittlerweile ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 in black ops kann mann doch so schlecht qs..... naja ich adde dich mal....will sehen wie du qs in black ops kannst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 in black ops kann mann doch so schlecht qs..... naja ich adde dich mal....will sehen wie du qs in black ops kannst:biggrin5: ich sag mal so, ich bin aufm guten weg variable scope drauf und es funzt schonmal viel besser haste jtzt zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich sag mal so, ich bin aufm guten weg variable scope drauf und es funzt schonmal viel besser haste jtzt zeit? jetzt is es grad schlecht hab nacher CW warscheinlich.... wenn du morgen on bist können wirs ja da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.