borten Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ich schaff asphaltkönig auch nicht sowohl mit den normalen einstellungen des citröen als auch mit den oben genannten jemand irgenwelche tipps?
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ich schaff asphaltkönig auch nicht sowohl mit den normalen einstellungen des citröen als auch mit den oben genannten jemand irgenwelche tipps? Also meine Einstellungen: Reifen: Rennen Weich Traktionskontrolle: 3 Rutschstopp: Ein Aktivlenkung: Stark ASK: Aus ABS: 3 Empfindlichkeit Controller Lenkung: 7
Michael70391 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 PVT Snow White vielen dank für deine Beschreibung, hat eins a funktioniert
mo6fan Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 kA warum alle hier so verzweifelt klingen - nehm den "citroen c4" raelly-wagen belasst es bei den standard eistellungen und fahrt alle prüfungen durch - hab am ende immer über 90 sekunden vorsprung gehabt Jup, genau so hab ich's auch gemacht.
epic86 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mit nachfolgenden Autos sollte es absolut kein Problem mehr sein =) Habe bei Fortgeschritten im Vergleich zu vielen hier, den Lancia DELTA S4 statt den Citroen C4 WRC benutzt. Mittel: Clubman-Schotter-Rallye: Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05 + Rennmodifikation -> 257 kW / 1080 kg / LP 519 Alaska Rallye: Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05 + Rennmodifikation -> 257 kW / 1080 kg / LP 519 Asphalt-Rallye Toskana: Lotus Elise 111R '04 -> 230 kW / 759 kg / LP 548 Fortgeschritten: Schotter-Meister Gran Turismo: Lancia DELTA S4 Rally Car '85 -> 380 kW / 890 kg / LP 577 Schneemeister Gran Turismo: Lancia DELTA S4 Rally Car '85 -> 380 kW / 890 kg / LP 577 Asphalt-König Gran Turismo: Lancia DELTA S4 Rally Car '85 -> 380 kW / 890 kg / LP 577 Vergleich zum Citroen C4 WRC '08 -> 328 kW / 1230 kg / LP 540
Psychoazubi Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 hab alle 3 schwierigkeitsgrade mit dem impreza wrc '01 gefahren, voll getuned bzw dann leistungsbegrenzer eingestellt. Hab auch alles locker gewonnen, bei den schweren sogar mit 2 minuten vor platz 2
GernotHassknecht Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Jup, genau so hab ich's auch gemacht. So hab ichs auch gemacht, es war seeeehr einfach.
mo6fan Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 So hab ichs auch gemacht, es war seeeehr einfach. Fast schon zu einfach, bei der Schneerallye hab ich alle drei anderen Fahrer nach 1,5 Minuten schon überholt gehabt:biggrin5:
Headcrash Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 So ich hab jetzt bei allen 3 Schwierigkeitsgraden die Asphalt- und Schnee-Rallyes komplett absolviert, alles ohne Probleme. Jetzt aber auf den Schotterpisten, wie soll ich da denn fahren? Ich fahr langsam in die Kurven, aber meine Karre lenkt da nie ein? Fahr mit dem Citroen C4 z.B. und bin auf den Schotterpisten, wenn die kurvenreich sind, 9 sekunden hinter denen. Muss ich da irgendwas an den Einstellungen noch verändern? Also Traktionskontrolle aus und ABS höher als 5?
sile-saf Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 So ich hab jetzt bei allen 3 Schwierigkeitsgraden die Asphalt- und Schnee-Rallyes komplett absolviert, alles ohne Probleme. Jetzt aber auf den Schotterpisten, wie soll ich da denn fahren? Ich fahr langsam in die Kurven, aber meine Karre lenkt da nie ein? Fahr mit dem Citroen C4 z.B. und bin auf den Schotterpisten, wenn die kurvenreich sind, 9 sekunden hinter denen. Muss ich da irgendwas an den Einstellungen noch verändern? Also Traktionskontrolle aus und ABS höher als 5? TK 0 ABS 10 So hast du guten Grip beim Bremsen. So habe ich es auch geschafft.
Psychoazubi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 und nimm n anders auto z.b. den imprezza wrc '01. hat super geklappt bei mri
sile-saf Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich hab den Lancia benutzt aus den 80ern weiß den ganzen Namen nicht mehr. Der ist haushoch überlegen beim ersten Checkpoint hast du schon 10 Sekunden Vorsprung, ist wirklch sehr leicht so.
Psychoazubi Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 du meinst glaub den delta integrale. hab ich nie probiert weil ich alle 9 veranstaltungen mit dem imprezza geschafft habe^^ wenn ich rallye fahre dann am liebsten mit dem ding, finde subaro da einfach noch am besten
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Diese veranstaltungen bin ich persönlich alle mit dem loeb citroen gefahren und hatte immer mehrer sekunden vorsprung. War ein kinderspiel.
clk560 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 habe auch nur bei den schotterpisten meine schwierigkeiten in den kurvenreichen abschnitten, auch mit TSK 0 ABS 10. Fahrt ihr die kurven mit handbremse oder wie kommt ihr da schnell rum.
thedriver1305 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab immer die traktion auf 50/50 gestellt damit gings ganz gut
tutsmc Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Anfänger - Renault Clio SportMittel - Lotus Elise mit der Rennmodifikation Fortgeschritten - Lancia Delta Rally Car, den gabs irgendwo zu gewinnen damit lachst du dich tot Lol Easy in der Tat
maassi278 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, ich habe die Rallye Schotter-Meister (mit 40,584sec vorsprung), Schneemeister (vorsprung keine Ahnung mehr) und Asphalt-König (mit 1:22,281min vorsprung) Fortgeschritten mit dem Lancia Delta S4 gewonnen. Fahre mit Logitech G27 bei Schotter-Meister Einstellungen: Getriebe: Manuell TK: 7 Rutsch-Stopp: Ein Aktiv-Lenkung: Aus ASK: Aus ABS: 1 bei Schneemeister weis ich meine Einstellungen leider nicht mehr bei Asphalt-König Einstellungen wie bei Schottermeister Reifen: Rennen-Weich (alle Rennen) PS: Habe mich am Anfang mit dem Schotter-Rennen auch schwer getan.
Zeronas Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich kann nur raten TSK und Rutsch Stop aus zu schalten. Ich fuhr mit Ford Focus WRC und hatte nie Probleme mit Ausbrechenden Hintern. Außer gewollt natürlich. Was man sehr oft machen muss. Vorallem bei Schotter und Schnee. Asphalt hatte ich zusätzlich die Bodenfreiheit ganz runter und Federn straf gemacht. Bremsverteilung: Schotter: mittel Schnee: mittel Asphalt v/h 7/5 4x4 Verteilung Schotter: 45/55 Schnee: 50/50 Asphalt: 40/60 Fahre mit einem Logitech Driving Force GT
Dietzi Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen,hatte auch ganz schön zu kämpfen mit der scheiß Rally, hab jetzt aber glaube die bestmögliche Einstellung gefunden. Grundlegend: Anfängerrally ist eigentlich klar, mit Lancia Delta dürfte die für keinen ein Problem darstellen. Für Mittel- und Schwer sollte man den Citroen C4 WRC 08 nehmen (Gewinnt man bei Sebastian Löeb Herausforderung wenn man Gold schafft auch easy) Mittel schafft man noch mit unveränderter Einstellung. So und jetzt für schwer meine Einstellung: - Aerodynamik: Front 15 Heck 30 - Getriebe: 220 - Differenzial: Anfangsdrehmoment: Front 15 Heck 15 Beschleunigungsempfindlichkeit: Front 25 Heck 42 Bremsempfindlichkeit: Front 10 Heck 20 - Drehmomentverteilung: Front 40 Heck 60 - Aufhängung Bodenfreiheit Front -2 Heck 6 (Rest ist egal) - Bremsbalance Front 7 Heck 5 Fahrhilfen alle aus bis auf ABS = 1 Habe jetzt mit dieser Einstellung grad die Schotter mit 40 sec. Vorsprung gewonnen. PS: Lasst euch nicht entmutigen wenn bei mach Werteprüfungen im ersten Sektor noch im Minus seit das wird, glaubt mir. Wer einen Beweis will, Foto hab ich. Edit: Würde mich mal interessieren ob ich jemanden helfen konnte, also bitte bei erfolg melden, danke. Danke, hat wunderbar geklappt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.