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IGNORIERT

Rally Gran Turismo


AlecTrevelyanMI6

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Geschrieben

Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen: Mit welchen Autos gewinnt Ihr die jeweiligen Rallys Gran Turismo (Spezial-Veranstaltungen), also auf Anfänger / Mittel / Fortgeschritten ? Habe es mittlerweile allein auf Anfänger mit bestimmt 5 verschiedenen Fahrzeugen (aufgetunt) versucht, aber besser als ein Bronze ist bisher nie rausgekommen (trotz fehlerfreien Fahrens!).

Danke im voraus!

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Geschrieben

Also für Mittel den besten Tipp: Absolviere erst Loebs Rally herausforderung, da kriegst du einen WTC Citröen mit denen du zumindest auf Mittel in der normalen Rallye allen Disziplinen 10-30 Sekunden Vorsprung heraus fährst :) Pro Rennen :D

Geschrieben

Anfänger - Renault Clio Sport

Mittel - Lotus Elise mit der Rennmodifikation

Fortgeschritten - Lancia Delta Rally Car, den gabs irgendwo zu gewinnen

damit lachst du dich tot

Geschrieben
Also für Mittel den besten Tipp: Absolviere erst Loebs Rally herausforderung, da kriegst du einen WTC Citröen mit denen du zumindest auf Mittel in der normalen Rallye allen Disziplinen 10-30 Sekunden Vorsprung heraus fährst :) Pro Rennen :D

Mit welchen Auto schafft mal die Loeb Rally? Oder kriegt man da ein Auto vorgegeben :emot-raise:

Ich schaff da nicht mal Bronze -.-

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Geschrieben
Mit welchen Auto schafft mal die Loeb Rally? Oder kriegt man da ein Auto vorgegeben :emot-raise:

Ich schaff da nicht mal Bronze -.-

haha, dito :biggrin5:

Mal im ernst, wie fährt ihr Rallys?

Mich kotzt das immer an das die Dreckskiste immer wegrutscht

einmal kurz unaufmerksam landet man im Kies, um ehrlich zu sein ich schaff nicht mal ein Rally rennen. :skep:

Wie fährt ihr die WRC Rennen eigentlich? Bei mir rutscht der Ford Focus(?), beim ersten Event immer weg, ich hab den einfach nicht unter Kontrolle.

Wenn ihr die WRC Events schafft, habt ihr den irgendwie eingestellt?

Geschrieben
haha, dito :biggrin5:

Mal im ernst, wie fährt ihr Rallys?

Mich kotzt das immer an das die Dreckskiste immer wegrutscht

einmal kurz unaufmerksam landet man im Kies, um ehrlich zu sein ich schaff nicht mal ein Rally rennen. :skep:

Wie fährt ihr die WRC Rennen eigentlich? Bei mir rutscht der Ford Focus(?), beim ersten Event immer weg, ich hab den einfach nicht unter Kontrolle.

Wenn ihr die WRC Events schafft, habt ihr den irgendwie eingestellt?

Ich schalte nur die traktion aus. Als Tipp kann ich nur sagen, dass man nicht wie mit einem normalen Wagen zu schnell in eine Kurve darf , zudem nicht zu Quer stellen, denn so verliert man einiges an Tempo.

Geschrieben
Ich schalte nur die traktion aus. Als Tipp kann ich nur sagen, dass man nicht wie mit einem normalen Wagen zu schnell in eine Kurve darf , zudem nicht zu Quer stellen, denn so verliert man einiges an Tempo.

Danke, ich werds probieren :biggrin5:

Geschrieben
hab den mini s 07 genommen

5 sekunden voesprung geht sich locker aus

auf leicht natürlich

ah cool

muss ich den noch tunen oder so wie ich ihn kaufe?

und dann hab ich locker 5sec?hört sich gut an.

s05 nahm ich weil der 1. war in dem 1. versuch,aber als ich den hatte kamen natürlich wieder stärkere :facepalm:

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Geschrieben

wofür is die?hab eigeentlich immer fahrhilfen aus.aber mit dems05 und noch anderen hab ichs nich gepackt und es geht ja fastnur geradeaus,also keine schweren kurven oder so

Geschrieben

also ich hab bis jetzt anfänger und mittel gamacht

dabei traktionskontrolle auf 3, ESP auf AUS, abs auf 1, rest auch auf aus

anfänger: Opel Speedster Turbo

mittel: Mitsubishi CZ-3 Tarmac Rally Car

beide gingen mit denen ziemlich locker

Geschrieben

Anfänger: Honda Civic vom Händler- Mein erstes Auto :P

Mittel: Honda Civic Rally Car, BJ 85' irgendwo mal gewonnen.

Schwer: Citroen Rally Car, Von der Loeb Herausfoderung.

Alle Hilfen auf AUS, da wars kein Problem :)

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wofür is die?hab eigeentlich immer fahrhilfen aus.aber mit dems05 und noch anderen hab ichs nich gepackt und es geht ja fastnur geradeaus,also keine schweren kurven oder so

traktionskontrolle unbedingt ausschalten bei rallye!

das ist nach dem abbremsen / driften drehen die reifen fast noch durch und erst nach 1-2 sekunden wird wieder beschleunigt, wenn du das teil ausschälst kannst du sofort wieder beschleunigen

Geschrieben

ok danke,es war wirklich die traktions kontrolle an,nachdem ich die ausgeschaltet habe hats dann auch mit meinem s05 geklappt..

wofür is die gut?weeil die reifen durch drehen ?

Geschrieben

Hab folgendes genommen:

Anfaenger: Toyota Celica GT '86 ( 4x4, nur die Leitsung muss man steigern)

Mittel: Subaru Impreza WRX STI Spec C RM '05 (Hatte den eh und damit haste am Ende kA 60sec. + Vorsprung xD)

Schwer: Muss ich noch machen ^^

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