AlecTrevelyanMI6 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen: Mit welchen Autos gewinnt Ihr die jeweiligen Rallys Gran Turismo (Spezial-Veranstaltungen), also auf Anfänger / Mittel / Fortgeschritten ? Habe es mittlerweile allein auf Anfänger mit bestimmt 5 verschiedenen Fahrzeugen (aufgetunt) versucht, aber besser als ein Bronze ist bisher nie rausgekommen (trotz fehlerfreien Fahrens!). Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also für Mittel den besten Tipp: Absolviere erst Loebs Rally herausforderung, da kriegst du einen WTC Citröen mit denen du zumindest auf Mittel in der normalen Rallye allen Disziplinen 10-30 Sekunden Vorsprung heraus fährst Pro Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedran Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Anfänger - Renault Clio Sport Mittel - Lotus Elise mit der Rennmodifikation Fortgeschritten - Lancia Delta Rally Car, den gabs irgendwo zu gewinnen damit lachst du dich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also für Mittel den besten Tipp: Absolviere erst Loebs Rally herausforderung, da kriegst du einen WTC Citröen mit denen du zumindest auf Mittel in der normalen Rallye allen Disziplinen 10-30 Sekunden Vorsprung heraus fährst Pro Rennen Mit welchen Auto schafft mal die Loeb Rally? Oder kriegt man da ein Auto vorgegeben :emot-raise: Ich schaff da nicht mal Bronze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du bekommst dort das Auto meines Wissens vorgegeben, ich fand das Event eigentlich relativ einfach, gleich bei den ersten Versuchen alle 3 Rennen auf Gold gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was soll ich für ein wagen nehmen wo man nur die 184kw haben darf? selbst mit nem mini s05 mit 183kw komm ich nich an den 3. ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab den mini s 07 genommen 5 sekunden voesprung geht sich locker aus auf leicht natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylfade Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mit welchen Auto schafft mal die Loeb Rally? Oder kriegt man da ein Auto vorgegeben :emot-raise:Ich schaff da nicht mal Bronze -.- haha, dito Mal im ernst, wie fährt ihr Rallys? Mich kotzt das immer an das die Dreckskiste immer wegrutscht einmal kurz unaufmerksam landet man im Kies, um ehrlich zu sein ich schaff nicht mal ein Rally rennen. Wie fährt ihr die WRC Rennen eigentlich? Bei mir rutscht der Ford Focus(?), beim ersten Event immer weg, ich hab den einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ihr die WRC Events schafft, habt ihr den irgendwie eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 haha, dito Mal im ernst, wie fährt ihr Rallys? Mich kotzt das immer an das die Dreckskiste immer wegrutscht einmal kurz unaufmerksam landet man im Kies, um ehrlich zu sein ich schaff nicht mal ein Rally rennen. Wie fährt ihr die WRC Rennen eigentlich? Bei mir rutscht der Ford Focus(?), beim ersten Event immer weg, ich hab den einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ihr die WRC Events schafft, habt ihr den irgendwie eingestellt? Ich schalte nur die traktion aus. Als Tipp kann ich nur sagen, dass man nicht wie mit einem normalen Wagen zu schnell in eine Kurve darf , zudem nicht zu Quer stellen, denn so verliert man einiges an Tempo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylfade Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich schalte nur die traktion aus. Als Tipp kann ich nur sagen, dass man nicht wie mit einem normalen Wagen zu schnell in eine Kurve darf , zudem nicht zu Quer stellen, denn so verliert man einiges an Tempo. Danke, ich werds probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab den mini s 07 genommen5 sekunden voesprung geht sich locker aus auf leicht natürlich ah cool muss ich den noch tunen oder so wie ich ihn kaufe? und dann hab ich locker 5sec?hört sich gut an. s05 nahm ich weil der 1. war in dem 1. versuch,aber als ich den hatte kamen natürlich wieder stärkere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 fast egal welches auto du fährst. hauptsache du machst die traktionskontrolle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wofür is die?hab eigeentlich immer fahrhilfen aus.aber mit dems05 und noch anderen hab ichs nich gepackt und es geht ja fastnur geradeaus,also keine schweren kurven oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ich hab bis jetzt anfänger und mittel gamacht dabei traktionskontrolle auf 3, ESP auf AUS, abs auf 1, rest auch auf aus anfänger: Opel Speedster Turbo mittel: Mitsubishi CZ-3 Tarmac Rally Car beide gingen mit denen ziemlich locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok danke für die tipps. hoffe bekomme einen der wagen demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Anfänger: Honda Civic vom Händler- Mein erstes Auto Mittel: Honda Civic Rally Car, BJ 85' irgendwo mal gewonnen. Schwer: Citroen Rally Car, Von der Loeb Herausfoderung. Alle Hilfen auf AUS, da wars kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wofür is die?hab eigeentlich immer fahrhilfen aus.aber mit dems05 und noch anderen hab ichs nich gepackt und es geht ja fastnur geradeaus,also keine schweren kurven oder so traktionskontrolle unbedingt ausschalten bei rallye! das ist nach dem abbremsen / driften drehen die reifen fast noch durch und erst nach 1-2 sekunden wird wieder beschleunigt, wenn du das teil ausschälst kannst du sofort wieder beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok danke,es war wirklich die traktions kontrolle an,nachdem ich die ausgeschaltet habe hats dann auch mit meinem s05 geklappt.. wofür is die gut?weeil die reifen durch drehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab folgendes genommen: Anfaenger: Toyota Celica GT '86 ( 4x4, nur die Leitsung muss man steigern) Mittel: Subaru Impreza WRX STI Spec C RM '05 (Hatte den eh und damit haste am Ende kA 60sec. + Vorsprung ) Schwer: Muss ich noch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok vielen dank für die vielen fahrzeug tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.