Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Ich hab ne 7 gegeben.

Hab das Spiel mit nem Kumpel (ohne PS3 Erfahrung) erst auf Hirntot zum eingewöhnen und dann auf Morbid im Co-Op gespielt.

Ab dem letzten Checkpoint auf dem Highway hatten wir ein paar Probleme, da er immer schon nach kurzer zeit von der Masse überrannt wurde.

Haben es mit etwas Taktik aber dann doch geschafft. War aber ne hate Nuss.^^

Dead Nation is echt einer der besten PSN Titel.

Ich hoffe auf einen DLC.

Ich habe mit einer 6 gevotet.

Das schwerste war natürlich Morbid, was ich allerdings alleine durchgespielt habe. Im Koop ist die Sache "deutlich" schwerer!

Ohne die richtige Taktik geht da nix und mir hat der Granatwerfer und der Schocker gereicht, gerade für den letzten Checkpoint ist der Schocker unverzichtbar.

Die Koop-Trophy habe ich alleine auf Hirntot geholt, ging leicht und schnell.

Habe mit 6 gestimmt.

Am Anfang fand ich es echt schwer. Der erste Durchgang auf fies hatte es in sich. Wenn man dann aber ein wenig Übung und eine Strategie entwickelt hat ist alles zu schaffen. Ausser vielleicht die Kampagne auf hinrntot, aber das habe ich dann nicht mehr probiert. Fand die Schwierigkeit herausfordernd und motivierend zugleich. Auf leicht macht das Spiel keinen Spass.

Habe mit 5 gestimmt.

Die ganzen Rüstungen, Kisten und Autos zu suchen kostet halt wieder nerven.

Morbid hab ich dank meinen super Koop-Partner bis auf 2,3 Stellen ohne Probleme durchgespielt, die Mission auf Untot hat mich dann noch Nerven gekostet (habs unterschätzt) ... ^^,

Im großen und ganzen keine shcwere Platin, aber auch keine geschenkte.

Mehr als eine 4 ist es nicht für mich.. Grund ist der Aufbau des Spiels.

Man hat Checkpoints, die sehr fair verteilt sind. Das auftauchen der Gegner wird durch eigene Aktionen ausgelöst, was man viel zu gut ausnutzen kann. Jeder Gegner hat zumindest einen grossen Schwachpunkt, und extra für diese gibt es eine Waffe..

Wenn ich berücksichtige, das ich am Highway666 vergessen hab am letzten Checkpoint meine Munition aufzufühlen (Geld für andere dinge ausgegeben als für: Klingen, Raketen, Energie, usw. ^^) und so deutlich weniger Mittel gegen die Massen hatte, war es denoch dafür recht "einfach".

Für mich wäre es eine 4,5 gewesen.

Wenn man Solo oder mit einem vernünftigen Co-op Partner das Spiel durch ballert dann ist es halb so wild (wenn man weiss wo,wann,welche Gegner kommen und wie man seine Waffen leveln muss,um die passende Antwort parat zu haben) :D

Aber mit fremden Leuten auf gut Glück das Spiel zu rocken ist für mich nicht möglich gewesen :J:

Ich hab für 7 gestimmt. Auf morbid fand ich es schon heftig. Bin immer an diesen doofen Schlitzern verzweifelt.

Und wenn ich die auf dem Highway endlich hatte, kamen die Massen und machten mich platt. Manchmal sollte man einfach früher ins Bett gehen und am nächsten Tag weiter spielen. Da ging es auf Anhieb. Grmpf.

Koop macht es richtig Spass. Da kann man prima taktisch vorgehen. Leider habe ich nur einmal vier Level mit einem Partner hintereinander hinbekommen. Zum Schluss war ich zu ungeduldig und habe es alleine mit 2 Controllern gespielt. Das dauert zwar etwas länger, funktioniert aber auf hirntod problemlos.

Wenn einer stirbt, macht man das Level halt alleine fertig. Auf Hirntod fand ich Koop total einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...