Konradsdorf Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich gebe eine 5 hab alles im Koop gemacht . Mit einem guten Partner den ich hatte kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Von mir hat dieses tolle Spiel eine 7 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 eine 5 sehr geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 von mir eine 6. fies im koop und der letzte checkpoint auf morbid waren nicht ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 10/10 Keine Ahnung ob ich etwas falsch eingestellt habe, aber das ist doch unmöglich. Schon auf "Fies" komme ich nicht über das zweite Level hinweg. Tut mir Leid, aber das werde ich niemals schaffen, zumindest nicht alleine. Wenn jemand so gut, dass er im Koop die ganze Arbeit übernehmen kann, bitte melden! Gruß, André /edit: Platin erreicht, ABER nur wegen meinem Koop-Partner! Ihm gebührt die ganze Anerkennung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Von mir gibt es eine 3. Muss nur noch ca 10.000 Zombies töten, damit ich meine Platin habe Wenn man erstmal die perfekte Rüstung gefunden hat, für mich war es 3x Proto 5, dann hat man leichtes Spiel, da man dann schneller zu Fuß ist und den Zombie Massen weglaufen kann. Habe zuerst es als Singel Player auf Fies durch gespielt. Dabei habe ist es wichtig sich soviel Kohle zu sammeln wie es geht. Damit man Waffen auf Höchstes Level Upgraden kann. Zuerst das Gewehr und anschließen Granaten, Fackel und Minen. anschließend den Granatwerfer und TNT. Den Kooperation Modus habe ich dann auf Morbid gemacht. Dort bin ich genauso vorgegangen, wie beim Singel Player. Mit dem Vorteil aber, dass man von Beginn an die Rüstungen hat, die man zuvor gesammelt hat. Das macht es um einiges leichter. Im letzten Level haben wir es so gemacht, dass einer immer am Waffenladen (Checkpoint) standen und der andere hat alles vermint, damit die Zombies dort alle drauf gingen. Haben immer so ca 50 Minen verteilt, muhahahaha. So war es sehr leicht, Vorraussetzung dafür war aber, dass man zuvor viel Kohle gesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 von mir gibt's ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 vom mir eine 4... bis auf jeweils das ende vom friedhof und dem letzten level eigentlich kein thema. mit übung und etwas glück aber gut zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Auf jeden Fall war der Friedhof und das letzte Level meiner Meinung nach nur im Koop auf Morbid schaffbar. Hatte vorher den Flammenwerfer und die Klingenkanone nie bis kaum eingesetzt, aber auf Morbid unverzichtbar! Einfach Overgeil das Spiel! Von mir bekommt es eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Für mich ist das ne 7. Ohne meinen genialen Kooppartner wärs nicht gegangen. Es war aber die ganze Zeit angespanntes Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 von mir ebenso die 7 Nach mehreren Durchgängen weiß man ja was wo passiert und kann sich entsprecht vorbereiten. Wichtig für Morbid ist das richtige Ausrüsten, denn sonst hat man kaum eine Chance. Danke dem Leitfaden und Videos war das Sammel-Zeug auf kein Problem. Danke an den perfekten Koop-Parter ballabu für die genialen Stunden bei dem Spiel, war immer ein heiden Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 5 Der erste Durchgang hat es in sich auch auf normal, aber nach dem dritten mal weiß man von wo die meisten kommen und kann sich drauf einstellen. Was natürlich auch wichtig ist neben der Ausrüstung, ist ein guter Koop Partner! Sonst kaum machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So eben Platin erreicht und habe eine 7 gegeben. Morbid habe ich alleine gespielt, was meiner Ansicht nach auch leichter ist. Der letzte Checkpoint hat es allerdings sowas von in sich. Naja und das Level auf untot brauch ich ja kann nicht zu sagen. Den dies war richtig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 War eigtl. nix wirklich schwer dran, hat mit meinem super koop partner echt laune gemacht...von mir gabs ne 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich geb DN ne 3 , im coop ist das Spiel überhaupt kein problem. Was mich nur genervt hat war das sammeln jeglicher schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hab mit 5 gevoted im koop modus gings ganz gut durch und dank youtube guide waren die sammel sachen ne kleinigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Eine 5,hab die story auf normal,fies,morbid alleine gemacht und sogar das co op auf hirntot alleine mit 2.controllern,da online immer das spiel abbricht ... aber sonst ein gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Von mir ne 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gebe das Spiele eine 6 hat echt voll Spass gemacht, ist für meine Augen echt ein Geiles Game. Ich hoffe es kommt noch ein zweiten Teil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe dem Spiel nur ne 5 gegeben da Morbid am anfang so Schwer klang aber im enddefekt haben wir für jede Mission genau die Vorgegebene zeit gebraucht Manchmal waren wir sogar besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.