Onkyo4 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jup ging wirklich schnell Von mir gibts auch ne 5, teilweise fordernd aber nie unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe mit 5 gestimmt. Niemals unfair, aber zwei Level sind doch sehr fordernd: Friedhof und Route 666 im letzten Abschnitt. Auf morbid ist dieser letzte Abschnitt nur mit viel Taktik zu schaffen, da einem sonst die Munition ausgeht - Schwierigkeit 7. Die restlichen Level sind recht easy - auch auf morbid - Schwierigkeit 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab alles im koop gemacht, von daher geb ich "nur" ne 6. Alleine scheinen mir manche stellen unmöglich, von daher respekt an diejenigen, die es im single player gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab ne 7 gevotet. Morbid war schon recht fordernd und an paar wenigen Stellen zum Haare raufen. Wenn man die Level einmal kennt und weiss wo man z.B. eine Mine gut plaziert geht's doch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi, von mir eine 5. hatte zu erst angst, dass das spiel zu schwer sein wird. allerdings bin ich gut allein durch fies und morbid durchgekommen. hab nur für die co-op trophy online gespielt, auf hirntot und wir sind mehr oder weniger durchgerannt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich vote für ne 7. Denn morbid hat es schon ganz schön in sich. Da stirbt man ganz schön oft. Einen kleinen zombie übersehen und schon kann man wieder anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Von mir gibt's eine 4. Hatte eigentlich nur am Ende des Friedhof-Levels Probleme. Der Rest geht eigentlich recht "leicht", wenn man gut aufpasst und nicht übereilt vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 von mir gibt es ein 2 des war alles ein fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich vergebe mal eine 3. Das Schwerste an der Platin war für mich die "König der Plünderer" Trophy, weil ein paar Autos mal explodiert sind und ein paar Truhen echt gut versteckt waren... Morbid fand ich jetzt eher recht easy... Hab das alles alleine gemacht, weil PSN ja schon einige Zeit down ist. Bin auf Morbid 2x gestorben, wobei 1x ein dummer Fehler von mir war :emot-what: Den Koop Durchgang hab ich dann mit 2. Kontroller gemacht und hab den Partner immer nach Levelbeginn, bzw. nach einem Checkpoint sterben lassen und habe den Rest alleine gemacht... Wer nicht einfach wo reinrennt, sondern weiss was da auf einen zukommt und sich vorher überlegt was man tun könnte, der schafft das alle mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hab mit ner 5 gewertet..morbid fordert schon etwas, aber mit etwas Geduld gut schaffbar..König der Plünderer, als zweiter "Stolperstein", ist mit den Hilfen aus dem Forum auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe dem ganzen ne 4 gegeben. Am anfang dachte ich, wie man morbid schaffen will, aber zusammen mit meinem bruder war eigentlich nichts schwer daran. Nur beim letzten checkpoint highway haben wir zwei oder drei versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 absolut ne 4 bekommen. an sich nicht schwer, hab selbst Morbid komplett allein gepackt!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 4. Am schwierigsten war das Sammeln. Da konnte man auf einen guten Guide zurückgreifen. Morbid und Fies hab ich jeweil alleine gespielt. Wenn man sich da Zeit nimmt kommt man gut durch und hat am Ende auch massig Geld übrig für Waffen die man sich am besten garnicht mehr kauft weil man dann noch länger durch eben diese scrollen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab mit 6 gevotet, war doch recht eazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 super coop game! allein hät ichs wolh nie auf platin gespielt, aber mit gutem kumpel wars nach lustigen und langen abenden doch ganz nett! hab ne 6 gegeben... war schon bissl happig an manchen stellen! aber keineswegs frustrierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir gibts ne 5 Diese Sucherei ist immer Nervig egal welches Game Morbid war gut zu schaffen im Koop Ich hatte eher meine Probleme mit Untod und Begabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich gebe eine -4- Fies und Morbid habe ich alleine sehr gut gepackt und dann noch einen Fies Durchgang im Koop und festgestellt wie einfach es zu zweit ist:dozey: Die restlichen Trophies sind kaum nennenswert, dafür ist das Game umso geiler:drool5: Freu mich schon auf evt. DLCs oder sogar ein Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 in meinem fall ne 6 fand den zeitaufwand deutlich höher als die schwierigkeit. Zum glück keine trophy für durchspielen auf untot. Is nämlich hammerhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab mit 6 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die leute die meinen das sie Morbid allein geschafft haben den glaube ich kein wort. will beweis videos sehen. allein schon lvl friedhof letzer checkpoint habt ihr nie im leben alleine geschafft das könnt ihr eurer großmutter erzählen. dafür reichen eure minen granaten ect. garnicht aus. also wenn ihr so große töne spuckt das ihr so toll seid und es alleine geschafft habt will ich mal beweiss videos sehen, sonst haltet mal den ball flach und lügt hier nicht so rum . selbst auf youtube habe ich kein video gefunden wo jemand morbid im singleplayer spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.