Darmwinder Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gebe dem Game auch mal ne 4. Ist echt nicht schwer es zieht sich gegen Ende ein bissel(Letzte Mission auf Morbide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Definitiv eine 8 bei Fies gings ja noch aber Morbid ist echt hammer und schon recht bei Untot da stehen manche Zombies wieder auf. Auf jeden fall Platin erreicht mithilfe von freezer in kooperativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab ne 8 gegeben. Das spiel hat einige ecken da wird man verrückt Aber auf einzel Kampange deutlich leichter als im Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich geb ne 8 da der Modus Morbid es schon in sich hatte hab endlich nach 5mal durchspieln Platin. PS: Macht nicht den Fehler und spielt wie ich Morbid per Missionswahl da bekommt man nämlich KEINE Trophäe ! so musste ich mir den Krampf 2mal reinziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 6 - Das Schwierigste war der letzte Abschnitt vom Friedhof auf Morbit, hat mich fast irre gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich geb ne 5 aber auch nur weil der letzte Abschnitt (Morbid) im Koop nach zich anläufen geklappt hat aber der rest war eigentlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich geb ne 8. Auf Fies und Morbid war teilweise schon schwer, vor allem Friedhof und Highway 666. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Ich hab zwar Platin "noch" nich...muss nur noch die 100% Loot Trophäe holen, aber der Schwierigkeitsgrad ist wirklich moderat. Das erste m al auf Grim hats gut reingehaun, aber man muss eifnach nur mal irgendwann checken, dass Flare, Grenade, Mine, Molotov deine besten Freunde sind...wenn man mit denen nicht sparsam umgeht, ist Grim ein Zuckerschlecken. Morbid hab ich gleich hinterhergehangen nach Grim und insgesamt gings sogar schneller und leichter wie Grim, einfach nur weil man das Prinzip der Extra Waffen dann schon verinnerlicht hat. Hab Grim und Morbid mit nem Kumpel zusammendurchgezockt, ging wirklich leicht von der Hand. Und in der Ko-Op Kampagnen Rangliste war ich sogar auf Platz 1(Deutschland, Platz 25~ weltweit) am Ende <.< Und das nach gerade mal dem 2ten Durchgang wtf...naja, jetzt erst mal zurück an die 100% Trophy, dann ist dass auch mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab Dead Nation ne 8 gegeben..auf Morbid war der Highway 666 muuhhaaaa agro.. Vergessen du musst was früher du gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich schwanke zwischen einer 6 und einer 7... hab mich aber für eine knappe 7 entschieden. Fies alleine und Morbid dann im Coop gingen zwar einfacher von der Hand wie zuvor gedacht aber ein Durchmarsch ist das nicht. Ohne einen guten&eingespielten Coop-Partner und der richtigen Taktik ist das auf jedenfall schwer. Eine Game was mir von der ersten bis zur letzten Minute Spass gemacht hat. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Vielen Dank an meinen Coop-Partner King_Of_Rko:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich werte mit einer 5 Das einzige schwere war, Fies im Koop durchzuspielen, dass war nich so leicht. Trümmertürme und Friedhof haben auf Morbid sofort geklappt. Und damals auf Fies im Koop Modus locker 2 Stunden an einem Level dran gesessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ne 4 und die auch nur weil ich die "König der Plünderer" vor'm Patch gemacht hab. Bin echt froh das Lizard2K sich die Arbeit mit dem Leitfaden gemacht hat. Die restlichen Trophies sind kein Problem. Klar hat man mal ne Stelle an der man denkt "Sind die Irre? Niemals!" Aber das legt sich schnell wenn man erstmal weis welche Waffen in wecher Ecke. Im Coop is echt hart vernünftig durch zu kommen. Hoffe das bald noch Paar Lv im Store erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe mit 5 gestimmt. Das schwerste war die Morbidkampagne. Insbesonders, wie schon so oft angesprochen, der letzte Abschnitt des Friedhofs sowie der letzte Abschnitt vom Highway 666. Wenn man das Spielprinzip jedoch einmal durchschaut hat, sollte es eigentlich für jeden machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Puh, geb dem ganzen eine 7. Komplett mit nen online Kumpel zusammen platiniert. Einige stellen waren schon Hardcore, nur wenn man sich gut eingefuchst hat schafft man es auch. Im letzten ambschnitt vom Highway auf morbit nicht einmal gestorben. Im ganzen ein Klasse Game für Zombie Freaks ;-) Und zu zweit macht der Wahnsinn noch mehr spass ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undead_Kone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Von mir gibts ne 5. Coop Trophäen auf Normal mit einen Kumpel gemacht. Fies u. Morbid hab ich im Einzelplayer gemacht. Das Spiel ist relativ einfach bis auf der letzte abschnitt vom Highway 666 auf Morbid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab mit einer 5 bewertet. Das Spiel habe ich zweimal mit nem Kollegen im Online Coop durchgespielt. Bis auf eine Stelle in Level 5 und den letzten Checkpoint in Level 10 hatten wir keine Probleme auf Morbid. Finde es allgemein leichter als Solo (entgegen den Meinungen vieler anderer). Klar, die Gegner verkraften das doppelte, aber dafür hat man auch die doppelte Anzahl Flares, Granaten und Mienen. Zusammen mit der Bladegun ist das dann mehr oder weniger ein Kinderspiel. Naja gut, Kinderspiel ist übertrieben. Es war schon fordernd, aber nichts, was einen jetzt zur Verzweiflung treibt. Man darf nur nicht den Fehler machen und schnell vorrushen. Immer schön langsam vorgehen und die Sache dürfte kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe, dann doch mit einer 7 gewertet. Morbid wäre für mich ohne einen genialen Partner (danke an Sichibukai) wohl sehr schwer geworden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hab mal ne 6 gegeben. Wegen Fies und dem Level auf Untot. Irgendwie haben mein Kollege und ich von Fies auf Morbid keine Große steigerung gemerkt (bis auf die grünen Soldaten mit Helm). Der rest ist eigentlich eine nur Frage der Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab ne 4 gegeben mit guten koop partner und guide zum sammeln alles kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich geb dem spiel eine 5... habe alles alleine gemacht. die multiplayertrophie mit ms4cyber einfach durchgerannt auf hirntot ... keine 30 40 min gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.