Nicky Boy Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also die Schwierigkeit Morbid hat es in sich, vorallem wenn man ganz schnell durch rushen will, ist am hier vollkommen fehl am Platz. Es gab gewisse Stellen, wo es ziemlich eng wurde, vorallem bei dem Gegner ''Cutter'' hatte ich am meisten Probleme. Da bei der letzte Mission und ziemlich knapp beim Schluss 4 von denen kamen und man schnell agieren muss. Für mich ein faires und kein RNG sonder ein pures skill Spiel, daher erhält das Spiel eine 7 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Sofern man eigentlich alles verinnerlicht hat und die "Schwächen" der Gegner kennt, ist es nicht so schwer wie ich es anfangs angenommen hatte. Für die 9 Runden, habe ich ca. 7 Versuche gebraucht. Morbid und Fies komplett Solo. Es hängt viel vom Spieler selbst ab, bleibt man ruhig ist es nicht schwer, ist man jemand der doch schneller Panict wenn die Zombiemassen kommen ist es ne härtere Nuss. Insgesamt eine 5/Tendenz zur 6 von mir für die PS4 Version. Die Ps3-Version ist ne klare 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Als ich das Spiel das erste mal vor 6 Jahren spielte hatte ich schon mit dem Schwierigkeitsgrad Normal echte Probleme. Vor kurzen mal wieder das Spiel raus geholt und eine Mission auf Fies gespielt. Und siehe da - es ging ganz gut von der Hand. Also die gesamte Kampagne auf Fies durch gespielt. Hatte an manchen Stellen ( Friedhof) schon Probleme. Dachte dann der der Morbid Durchgang die Hölle wird. Aber fand auf Morbid war es der einfachste Durchgang wenn man etwas Strategisch vorgeht - man hat schon alle Rüstungen, kennt die Schwächen der Gegner und weiß wann sie auftauchen bzw. wenn es brenzlig wird. Werte das Spiel daher mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 ich gebe mal eine 6 obwohl man gelegentlich verzweifelt. Ausdauer ist gefragt. Wir haben das auch im Coop und das waren stets super Sessions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Im Koop-Modus ist es auf jeden Fall schwerer als allein. Die 10 Runden im Endlosmodus haben mich einige Nerven gekostet. Vergebe eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Dead Nation bekommt von mir eine 8 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hab mt einer 4 bewertet habe auf allen konsolen platin geholt und fand es eig recht einfach nur der Friedhof (da wo die schreier eingesperrt sind und man die erst freibomben musste) war ein bisschen knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 hab mit 10 gewertet, für mich ist hier Platin nicht machbar. selbst auf den leichteren SG hab ich mich schon sehr schwer getan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hab mit einer 6 gestimmt habe solo gespielt die Kampagnen gingen locker von der Hand nur hab ich mich schwer getan mit den 10 runden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 <5> Nicht grad leicht, aber Co-op macht einiges leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich vergebe eine 6. Dank eines erfahrenen Koop-Partners war das Spiel gut zu bewältigen. Alleine wäre es um einiges schwieriger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Von mir eine 7. Morbid war am schwierigsten, aber im Coop gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hab das meiste im Koop gemacht, das schwerste war eigentlich bis Runde 10 zu überleben, aber mit ner guten Taktik eigentlich gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) 8/10... dazu kommt das ich das komplette Spiel mit defekten Stick kloppen musste... Aggressionspotential vom feinsten,aber jetzt,stolz wie Oskar. Bedankt, der Udo. ..ach und an all die jenigen, die hier mit Drei oä bewertet haben: Euch sollte verboten werden je wieder irgendwo was zu bewerten oder überhaupt ein Kommentar zu was abzugeben. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Gaultier200ml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 6 / 10 Bei den Sammelsachen muss man sehr aufpassen und braucht mMn auf jeden Fall einen Guide "Morbid" ist sehr schwer aber durchaus zu schaffen, wenn man das Spiel schon gut kennt und sich auf die richtigen Waffen konzentriert. Solo fand ich es leichter als im Koop, da die Zombies einfach viel weniger Schaden einstecken können. Man muss schon einen sehr guten und zuverlässigen Partner haben, wenn man Morbid im Koop schaffen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich bewerte die Platin mit einer 10. Die Trophäe König der Plünderer ist der Grund hierfür. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen sämtliche Beute ohne irgendeine Hilfe zu finden, musste ich dann auf die Komplettlösung im Leitfaden zurückgreifen. Ohne diese Komplettlösung hätte ich diese Trophäe nie erspielen können. Deswegen die hohe Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Gebe eine 7 für dieses nette PSN-Spiel. Die Knackpunkte bei dem Spiel ist der "Morbid-Run" und Welle 10 im DLC, wobei ich den "Morbid-Run" durch die vielen Checkpoints als das kleinere Übel einstufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ich hab mal mit einer 8 gestimmt, da ich mir ehrlich gesagt echt nicht so leicht tat. Bin froh durch zu sein, da der endloslauf bis lvl 10 schon etwas nervig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ne 5. Bezieht sich auf die PS4 Version. DIe Kampagne war recht fordernd, am nervigsten jede Sammelsache einsammeln. Auf Morbid war es dann nicht ganz so schwer. Teilweise konnte man durchrennen. Und das letzte Level war DUrchrennen und die Taktik anwenden die ich auf dem VOrherigen Schwierigskeitsgrad gelernt habe. Im Koop auf "Hinrtot" einfach durchgerusht. (Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es mehr Zombies gibt im Koop und daher Morbid am besten SOLO zu bestreiten sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Ich gebe mal eine 8. Der Run auf Morbid war das schlimmste. Hier sind wir im Koop Modus doch einige Male an bestimmten Stellen gestorben. Um dann voller Panik in den letzten Abschnitt zu kommen, der tatsächlich recht gut lief. Bis zu Welle 10 im Endlos Modus zu kommen wirkte dann erst wie eine Qual. Wir haben es bestimmt 5 bis 10 Mal im Koop versucht und es nur mit Mühe und Not bis Runde 6 geschafft, was jeden Abbruch nach immer circa einer Stunde echt schon recht frustrierend gemacht hat. Haben es dann getrennt versucht und da lief es rund und ich konnte Runde 10 im First Try schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.