Angels_Thanatos Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Gebe dem ganzen ne 6 Morbid und das Erreichen der Stufe 10 des DLCs war ganz schön fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe mit einer 6 gestimmt. Hatte probleme mit der 150 apokalypse kill combo. Rest ging eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe eine 6 vergeben. 10 Runden im Endlos Modus haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Auch Fies, Morbid und eine Mission auf Untod waren nicht gerade einfach. Über diese Platin bin ich echt glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mein längste Platin (fast 3,5 Jahre). Nachdem ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, bin ich nun endlich fertig. Dank an RABO_teur, ohne ihn hätte ich die Trophy wohl nicht mehr geholt. Nach der langen Auszeit war es ganz schön fordernd (morbid), daher 7 - hat aber nach dieser langen Zeit doch wieder Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich gebe der Apocalypse Edition auf der 4er eine 2. ... Fies, Morbid, Untot und Runde 10 hab ich alles Solo gemacht es ist nicht wirklich schwer und wenn man weiß welche Waffen man Skillen muss ist das Game einfach nur ein Witz :'> Runde 10 hab ich nach 3 Versuchen gehabt da man nur bis ende Runde 5 normal Spielen muss und dann einfach nur schnell ins letzte Gebiet durch rennt und dann alles mit den Minen & Geschützen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Eine 7 von mir für die Apocalypse-Edition. Ich hab ein Andenken verpasst und musste einen neuen Run starten. Die Arena-Kämpfe auf Morbid können auch frustrierend sein. Bis Runde 10 hab ich auch einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe das spiel mit einer 5 bewertet das spiel hatte auf morbid ein paar stellen wo es knifflig wurde ansonsten war das spiel der hammer hat mir sehr spaß gemacht das spiel zu platinieren es wurde nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab mit einer 6 gewertet, morbid und bis runde 10 überleben war hart, allerdings mit geduld und strategie hats dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Geb eine 8, Level 10 im DLC hebt es ordentlich an und Morbid an einigen stellen ist auch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hat von mir eine 5 bekommen wart recht gut machbar mit einen guten coop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich gebe eine 6. War alles ganz gut machbar bis auf 2 Stellen auf Morbid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich gebe eine 7. Einige stellen waren doch recht schwierig und wenn man anfangs auf die falschen Sachen setzt wirds noch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 also ich muss auch zustimmen das es alleine klar leichter ist!damals mit nem kumpel mit mühe fies geschafft und bei morbid gleich aufgegeben. es ist die kunst bei dem spiel wirklich ruhig und konzentriert zu bleiben,da immer wieder unvorhergesehenes passieren kann und zudem einfach manchmal die massen von gegnern ein aus dem fokus bringen.wenn man dann einmal zu viel drückt und die falsche waffe hat...is schluss! da ich es aber trotzdem noch relativ gut gepackt habe ein 6!es ist klar eine überdurchschnittl. schwierige platin trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gebe dem Spiel eine 7. Morbid und auch Untot waren nicht so schlimm. Ich fand die 10 Runden nervig. Runde 6 & 8 sind zwei sehr heftige Runden, vorallem wenn man den falschen Weg gegangen ist. Instant Kills der Springer auf dem Geld Weg und viele weitere Sachen die mich so extrem genervt haben. Bin kein Freund dieses Game und war froh das ich den Mist löschen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab mal eine 6 gegeben (PS3 Version) Im COOP kann man schon ne 8 geben, wobei auf Untot im COOP auch fast ne 10 ist Die 10 Runde im DLC zu erreichen, ist auch erst nach vielen Versuchen geglückt... Aber da COOP keine große Rolle für die Platin spielt, auch nicht das DLC, hab ich mal 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 07/10 Ganz schön schwer dieses Game. Ich hatte soo viel Glück in der letzten Mission auf "Morbid". Dass ich das geschafft hab, glaub ich immer noch nicht. Und der Friedhof davor... Bei den Schreiern in den Krypten habe ich weit mehr als 20 Versuche gebraucht -.- Ist auf jeden Fall kein Zuckerschlecken. Habe PS3 Version gespielt. Da ist die Trophy für die 10 Runden nur eine DLC Trophy und damit nicht weiter wichtig für die Platin. Doch auf der PS4 ist es sehr wohl eine, die für Platin ein Muss ist. Müsste ich die Trophy mit bewerten, würde ich bei einer 9 landen, denn die war an dem Game das Schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Von mir ne 8. Im coop meiner meinung nach sehr viel schwerer. sind da schon auf fieß gescheitert. Allein wars dann immer noch ordentlich schwer. Sehr stressig auch runde 10 zu erreichen. hat mich doch einiges an zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Da ich das Hauptgame seit mehr als einem Jahr auf Platinstatus habe, bewerte ich hier ausschliesslich den DLC ROAD OF DEVASTATION: Gebe dem DLC eine glatte 5, Tendenz zur 4. Alle Trophäen gingen gut von der Hand. Im Coop kamen wir im ersten Anlauf bis Runde 17, gefolgt von einem Disconnect ... ARGH Schwierig, gemessen an meinen Schusselfehlern war zum Shcluss nur noch der Apokalyptische Combo Score, der statt 150, sage und schreibe 317 kills am Ende vorzuzeugen gedachte ... Alles in allem ein toller DLC, der das ganze Spiel um einen gelungenen Endlos Modus erweitert und mit einem guten Partner über STunden zu gefallen weiß ... Immernoch eines meiner LieblingsGames ... edit: Dank! an dieser Stelle auch an meinen herausragenden Coop Partner "CheyChoe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab dem game ne 9 gegeben weil morbit es doch schon in sich hatt aber machbar ist ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Lange überlegt und dann für ne 7 entschieden. Man könnte aber auch problemlos ne 8 oder mehr geben. Ich hätte das Game ohne meinen extrem guten Coop Partner (Predator.1989) wohl nicht geschafft. Ganz schlecht war ich auch nicht denke ich mal aber er hat schon einige Stellen echt geil gerockt. Dafür nochmal ein fettes DANKESCHÖN. Wir haben es auf der Vita gezockt und da war mein größtes Problem eigentlich das das Bild schon echt extrem klein ist und man ettliche male stirbt weil man an irgendwas hängen bleibt was man einfach nicht sieht. Hab zum Ende auch mal ne Runde über mein PS TV gezockt und auf der großen Glotze war es schon wesentlich cooler. Mal sehen ob ich noch ne andere Version davon mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.