gremel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ich gebe dieses mal ne 6, da ich mit meinem kooppartner dieses mal auf Morbid recht schnell durchgekommen bin und bis runde zehn hat auf den 2ten versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 gebe ne 8,da der morbid lauf doch extrem fordernd war und besonders level10 am ende etliche versuche gebraucht hat.habe im koop gespielt und möchte hiermit dem ellileon für die hilfe danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich werte eine 9. Alles gut machbar; morbide auch solo zügig durchgespielt. Das einzige was mir so richtig probleme bereitet hat war bis runde 10 zu kommen. Zum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab nun die Vita Platin. Gebe wegen der Steuerung eine 7. Leider funktionierte die Combo Master und Weiter So Trophy nicht bei der Vita... Es kommen einfach zu wenige Zombies. Hab es nun ca. 20x versucht nach Leitfaden. Wenn jemand nen Tip hätte wäre ich dankbar! Danke an meinen Koop Partner ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich bewerte mit einer 9. (PS4) Der Durchlauf auf Fies (Solo) war doch einfacher als ich erwartet habe, bis auf die finale Stelle beim Frieghof und der letzte Checkpoint bei Highway 666. Bis auf die 2 Stellen kam ich doch sehr gut voran. Der Morbid Durchgang (Coop) dieser war extrem Schwer. Höchstwahrscheinlich weil ich mit einem anderen gespielt habe. Alleine, wäre es doch sicherlich ein tick einfacher. Nichts desto trotz kamen wir am den 2 Stellen, wo ich Solo probleme hatte doch sehr gut weg. Abseits der 2 Stellen, waren die dicken Zombies die schlimmsten, schlimmer als der Schlitzer. Ab Mission 4 sind wir einfach nur durchgerannt, wo es nur ging. Danke hier an Lunathyk, der es mit mir durchgezogen hat^^ Runde 10: Ich hatte mit der Trophäe große probleme und ohne jmd hätte ich es immernoch nicht. Hiermit nochmal großen Dank an PierreM der mit mir die Trophäe um 3:24 erspielt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Eine 4. Nach dem 3. mal Platin inklusive 100% wars jetzt nicht mehr so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 5 Hatte nen super kollegen den ohne den haste bei morbid verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich vote mit einer 7! Mir fiehl es leichter fies und Morbid solo zu machen als im Co-Op! Nervig war es ein wenig bis Runde 10 zu kommen aber mir fehlten eh die knapp 53.000 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 von mir ne 7...im coop war es damals schon schwierig auf morbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich gebe eine 6. Mit bei manchen stellen mehreren anläufen hat doch alles geklappt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 [X] 6 habe ich gewählt... Da die Platin der PS 3 Version schon eine lange Zeit her war, musste ich mich im ersten Durchgang bei der Apokalypse Edition erstmal wieder reinfinden. Die damaligen Koop-Taktiken wurden diesmal dank eines guten PSN-Kumpel's komplett verworfen. Er hat mir sehr gute Tipps im Umgang mit der KI gegeben! An sich ist Alles locker machbar, wenn man weiß wann die Gegner an welcher Stelle spawnen. Selbst auf Morbid. Allerdings ist der letzte Checkpoint in Level 10 "Highway 666" dem Friedhof gewichen, da dieses Level mMn kritisch werden kann, wenn man die "falsche" Taktik anwendet. Die Bewertung bezieht sich insgesamt jedoch auf Runde 10 vom Road of Devastation-DLC, der dieses Mal in den Trophäensatz integriert wurde. Alleine kam ich immer maximal bis Runde 8. Vielen Dank an meinen Koop-Partner, ohne dich wäre Runde 10 frustig geworden... Jetzt auf auf in den Vita-Koop - Trophäe 4.000: Platin - Lieblingsequip: Fackeln und Klingen P.S. Dieses Spiel war nach dem PSN-Down zunächst nicht im deutschen Store verfügbar und eine große Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 5 Man muss auf den schweren Durchgängen bloß ganz langsam vorgehen, dann schafft man alles. Alle Fackeln, Granaten, Minen früh kaufen und aufrüsten. Gewehr früh aufrüsten. Rocket Launcher zum Schluss noch und dann passt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 6: Einzelspieler war richtig leicht, aber die Endlos Trophies waren schon stellenweise knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Eine 6 von mir. Wenn man mal nicht weiterkommt gibt es hier immer gute Tipps. Vor allem den für den letzten Checkpoint im letzten Level. Habe es nach den beschriebenen System versucht und direkt beim 3en Anlauf geschafft .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bewerte hier die PS 4 Version! Durch die PS 3 Version und der dortigen Platin, war ich schon etwas geübt, aber ich würde nichts desto trotz eine 6 vergeben. Es fordert und ist an einigen Stellen schon nicht einfach, aber eigentlich ist es nicht frustierend. Morbid fand ich persönlich einfach, am schwierigsten ist es Runde 10 zu erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab damals ne 7 gegeben. Wenn man das Spiel aber kennt isses (logischerweise) auch deutlich einfacher. Man kennt die Tricks und Kniffe und dann geht auch Morbid ganz gut. Jetzt kommt noch am Ende der DLC hinzu wo nur bis Runde 10 zu überleben relativ schwierig ist. Am Ende ist es für mich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Habe dem Spiel eine 6 gegeben. Im großen und ganzen gut machbar, bis auf ein paar Ausnahmen... Bei mir war es das Überleben bis runde x... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich vergebe eine 9. Morbid hat wirklich einige Stellen, die nicht leicht sind. Auch Runde 10 ist richtig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mich bei meinem Vorposter nur anschließen, ohne einen Kollegen hätte ich Runde 10 nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab mit 5 abgestimmt Nachdem mans schon auf der PS3 gezockt hat, kennt man sich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.