Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Geschrieben

ne 7

das einzig schwer war im koop auf fies, Morbid alleine war einfacher und auch eine Mission auf Untot war kein Problem

Geschrieben

hab mit ner 6 gewertet war eigentlich alles machbar nur Highway und Trümmertürme auf Morbid war schwer . mit nem guten online Partner is alles machbar (hatte zum Glück 2:biggrin5:) ps: Friedhof auf Morbid is eines der einfachsten Level :biggrin5: meiner meinung nach

Geschrieben

[x] 6

Ich werte mit einer 6!

Das einzig schwere war, Fies im Koop durchzuspielen und der letzte Checkpoint bei Highway 666 auf Morbid, das war nich so leicht.

Trümmertürme und Friedhof haben auf Morbid sofort geklappt.

Und damals auf Fies im Koop Modus locker 3 Stunden an dem Level dran gesessen.. :smile:

Geschrieben

Hab die 7 genommen!

So schwer war die auch nicht...aber einfach ist auch was anderes!

Letztes LVL, letzter checkpoint definitv das schwierigste am ganzen Game!

Geschrieben

yope auch 7.

finde fies im koop schon ziemlich schwer.

morbid hat mir teilweise den letzten nerv geraubt

(friedhof und highway letzter stage)

koop hab ich dann einfach mit nem kollegen auf hirntot in 4h durchgezoggt.

alles in allem nur wenige schwere stellen, aber die, haben es in sich.

Geschrieben
  Prorush schrieb:
Von mir giebts ne 6. Hab alle Trophies im Coop gemacht. Danke an Evilash42, wohl der beste Coop-Partner mit dem ich bisher gezockt hab.

Keen ding wa ;)

Na wenigestens hab ich mit dem ZWEITbesten Coop Partner gezockt :D

Aber geiles game, im coop deutlich schwieriger und anspruchsvoller als im Singleplayer

Geschrieben

Hab mit 5 gewertet. Also, wenn man eine gute Taktik hat und immer schön mit Fackeln, Granaten usw. umgeht, dann klappt das ganz gut :) Dann ist auch Morbid kein Problem, gab eigentlich nur ein paar Stellen ( Aufzug, Friedhof und letztes lvl, letzter Abschnitt ) die richtig fordernd waren. Ansonsten muss man nur aufpassen, dann klappts ;)

Geschrieben

3

Ich gebe dem spiel eine 3 da ich sehr gut mit dem spiel zurecht kam, ich fand morbid nicht sonderlich schwer, kam dort in 5h durch, kaum gestorben. Man kann jedesmal am letzten checkpoint starten und hat immer die Rüstung aus vorherigen durchläufen dabei, alle anderen trophäen sind zweitintensiv aber net schwer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...