Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ne 7 das einzig schwer war im koop auf fies, Morbid alleine war einfacher und auch eine Mission auf Untot war kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 von mir gibt es ne 7 grund: die beiden letzten checkpoints von friedhof und Highway 666 auf morbid. die haben es in sich aber gaben auch satt punkte immernoch unter den top 100 in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab mit ner 6 gewertet war eigentlich alles machbar nur Highway und Trümmertürme auf Morbid war schwer . mit nem guten online Partner is alles machbar (hatte zum Glück 2:biggrin5:) ps: Friedhof auf Morbid is eines der einfachsten Level meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 schließ mich dir an aber geiz bei einer eventuellen forsetzung nicht mit den granaten ich sag 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 [x] 6 Ich werte mit einer 6! Das einzig schwere war, Fies im Koop durchzuspielen und der letzte Checkpoint bei Highway 666 auf Morbid, das war nich so leicht. Trümmertürme und Friedhof haben auf Morbid sofort geklappt. Und damals auf Fies im Koop Modus locker 3 Stunden an dem Level dran gesessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab die 7 genommen! So schwer war die auch nicht...aber einfach ist auch was anderes! Letztes LVL, letzter checkpoint definitv das schwierigste am ganzen Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 auch ne 7 gegeben,...gemessen an den Spielen die so am Markt sind ist es deffinitiv eines der schweren Games,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 yope auch 7. finde fies im koop schon ziemlich schwer. morbid hat mir teilweise den letzten nerv geraubt (friedhof und highway letzter stage) koop hab ich dann einfach mit nem kollegen auf hirntot in 4h durchgezoggt. alles in allem nur wenige schwere stellen, aber die, haben es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Vote mi 5,koop Mobid eigentlich leicht wenn man einen guten Partner hat!Dank geht an Ekmef!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 von mi eine 5 nicht wegen morbid sondern König der Plünderer^das hat echt genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ne 6 gegeben. War nicht leicht aber es ging noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ne 5 trifft es ganz gut denke ich, anspruchsvoll aber nicht unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Von mir giebts ne 6. Hab alle Trophies im Coop gemacht. Danke an Evilash42, wohl der beste Coop-Partner mit dem ich bisher gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Von mir giebts ne 6. Hab alle Trophies im Coop gemacht. Danke an Evilash42, wohl der beste Coop-Partner mit dem ich bisher gezockt hab. Keen ding wa Na wenigestens hab ich mit dem ZWEITbesten Coop Partner gezockt Aber geiles game, im coop deutlich schwieriger und anspruchsvoller als im Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ne 5 fies und morbid im koop gemacht und morbid war irgwie leichter als fies an machen stellen aber alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich gebe eine 5. Alles gut zu erspielen außer das letzte Level auf Morbid, nach ein paar versuchen geht es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 6 - Ich habe alle Trophäen bis auf "Begabt" mit einem Kumpel gemacht. Im Koop-Modus war es gar nicht so schwer, wie einige Leute es immer darstellen. Wenn man ungefähr weiß wo die Gegner herkommen, man mit Fackeln umgehen kann und eine gute Taktik hat, ist es sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab mit 5 gewertet. Also, wenn man eine gute Taktik hat und immer schön mit Fackeln, Granaten usw. umgeht, dann klappt das ganz gut Dann ist auch Morbid kein Problem, gab eigentlich nur ein paar Stellen ( Aufzug, Friedhof und letztes lvl, letzter Abschnitt ) die richtig fordernd waren. Ansonsten muss man nur aufpassen, dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also ich hab mal mit ner 5 gevotet. Da man es eh öfters spielt ist es auf morbid eigentlich (bis auf 2-3 Stellen) keine große Sache mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 3 Ich gebe dem spiel eine 3 da ich sehr gut mit dem spiel zurecht kam, ich fand morbid nicht sonderlich schwer, kam dort in 5h durch, kaum gestorben. Man kann jedesmal am letzten checkpoint starten und hat immer die Rüstung aus vorherigen durchläufen dabei, alle anderen trophäen sind zweitintensiv aber net schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.