Kuchenlight Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich fand ees schlussendlich deutlich eher nervend als schwierig (mochte es overall aber schon recht gern). Der Durchgang auf Morbid war überraschend leicht, da ich einen guten Partner zur Seite hatte. Daher "nur" eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 7 Der letzte Level auf Morbid war schon heftig! Und der erste auf Untot ebenfalls, weil man noch keine Waffenupgrades u.ä. hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5. Ich hatte zum Glück einen Moderator dabei, der das Spiel auswendig kennt. Somit waren die Fies, Untot und Morbid kein Ding, denn selbst wenn ich gestorben bin hat er alleine durchgerockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_23 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab mit einer 4 bewertet... Hab nun ps3 und ps4 platin und kann nur sagen das es mit einem guten koop partner schnell und gut zu machen ist Danke nochmal an JohnCena96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab eine 4 gegeben. Das einzige was etwas schwieriger ist, ist der letzte Checkpoint im letzten Level, aber selbst der wird leicht mit der richtigen Vorgehensweise. Kann nur empfehlen Morbid in der Solo-Kampagne zu spielen, da es auf Koop einfach deutlich schwerer wird, da die Zombies mehr aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich gebe eine 6, da das Spiel an machen stellen schon ziemlich Knifflig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi gebe eine 7 Lg Grysis thx an red_flash88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich geb eine 6 auf morbid fand ich das Ende sehr happig ! Rest war easy Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Von Mir gibt es für die Ps4 wieder eine 4 Morbit war leichter als auf der Ps3, ich habe für die Combo Trophy ein paar versuche gebraucht. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Super ich wollte dem Game eine 6 geben. Bin beim runter scrollen auf die 10 gekommen So im allgemeinen war das Spiel gut. Platin ist machbar. Sicher gibt es ein paar Stellen wo man evtl. verzweifelt. Ich selber fand Morbid nicht so schwer wie manche behaupten. Da fand ich das mit dem Überleben bis zur 10. Runde schwerer. Was aber auch machbar war. Den Rest wünsch ich noch viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab mit 6 gewertet. Ist schon anspruchsvoll.. Aber hatte n guten Partner und nach dem einspielen auf Fies, ging es dann auf Morbid irgendwie einfacher als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Eine 5... Bis Runde 10 Überleben war recht anspruchsvoll. Der Rest war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Eine 4 der letzte Part auf Morbid war bissl Schwer und bis Runde 10 Überleben , ansonsten alles easy hab jetzt Doppel Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So hab jetzt auch ne Doppelplatin ^^ Also ich würde dem Spiel jetzt vllt. sogar eine 3 geben! Da ich es auf der PS3 schon zig mal Durchgespielt habe war es gar kein Thema. Nur die bis Runde 10 hat 3 Anläufe gebraucht. Haben es aber dann auch bis 17 geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 6 Letztes Kapitel auf Schwer und Morbid, hat uns einige Nerven gekostet, aber beides jeweils nach einer Stunde geschafft. Die 10 Runden im Endlos Modus, waren auch erst schwer, aber mit der richtigen Taktik geht das locker vom Hocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Habe mit einer 5 abgestimmt. Da ich die PS4 Version platiniert habe brauchte ich auch die 10 Runden Trophäe und für diese habe ich einige Versuche benötigt. Ebenso die 150 Kill Apokalypse Bonus war sehr nervig mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Von mir gibt es ne 6. Ohne Koop Hilfe bei den 10Runden hätte ich es aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Eine 7 von mir, da ich auf der PS4-Version Morbid im Coop gezockt hatte. Das war schon sehr heftig. Bei der PS3-Version danach, dann Solo und durch den Wegfall der Runde 10 ne 6. ISt übrigens noch immer schlecht gelöst, dass es keinen eigenen TLF gibt, aber wen kümmert das hier zurzeit schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 eine glatte 5. habe alles was im koop vernünftig zu machen war auch im koop gemacht. morbid war nich leicht aber so wirklich schwer auch nicht, friedhof im first try und den letzten checkpoint aufm highway im dritten. mit kooppartner ging dann auch die niemals aufgeben trophy bis lvl 10 auf endlos im zweiten versuch. der rest war nicht der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe noch zwischen 6 und 7 geschwankt, hab aber doch mit 7 bewertet. Insgesamt schon anspruchsvoll und erfordert konzentriertes Spielen. Einfach durchrushen ohne Nachzudenken, ist nicht. Zwischendurch wollte ich sogar eine 8 geben . Die Trophäe 'Niemals Aufgeben' hat mich viele Nerven gekostet und einige Versuche benötigt. Wo ich es geschafft habe, dachte ichs mir nur "Naja und was war da jetzt so schwer daran?" Durchgang auf Morbid war auch nicht sooo easy und da hab ich an einigen Stellen auch ein paar Versuche gebraucht, hatte ich mir aber noch schlimmer vorgestellt als es am Ende war. Frustmomente blieben zum Glück aus PS: die PS3 Version hab ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.