ZiP-y Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 eine 4 beim ersten durchspielen, kann man gleich "könig der plünderer" und "superausrüstung" machen... da man dann das spiel kennt, spielt man sich locker auch durch morbid durch. wichtige eigenschaft die man haben sollte: geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ne 7 kann man hier locker geben.....im Koop sogar eher mehr. Es ist allein schon wirklich sehr viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab eine 5 gegeben. Ist nichts schweres dabei mit der richtigen Bewaffnung , Taktik und einer guten Reaktionsfähigkeit ist alles kein Problem. Morbid und Untot gehen eigentlich auch runter wie Butter wenn man eingespielt ist. Hab für die Platin circa 27 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich gebe eine 5. Es ist teilweise schon haarig und man beißt sich die Zähne aus. Aber wenn man erstmal alle Upgrades sammelt und dann erst die schwierigeren Grade angeht, ist es schon machbar. Die Levels gut zu kennen ist auch ein großer Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ups ! Schon seit 1 Jahr Platin aber vergessen zu bewerten Soweit ich mich erinnere war Morbid mit ein guten Partner kein Problem Deshalb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gebe eine 5! Habe alles im Koop gemacht, auch Morbid... War nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer, allerdings braucht man schon etwas Skill und an manchen Stellen eine gute Taktik! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann eigentlich nur meinen Vorrednern zustimmen... Einzige Hindernisse an der Platin sind halt der Friedhof und der letzte Checkpoint auf Morbid und ein Level auf Untot. Naja, kam mir ziemlich schwer vor, aber ich habe das im Endeffekt alles mit nem Koop-Partner geschafft, ohne selbst zu verrecken. Ist denke ich ne Übungssache und hängt zu 90% mit der eigenen Übersicht zusammen und wann man was machen muss. Blabla, ich gebe auch eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 eine 6 war auf morbid echt hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einmal die 6 Bitte. Hatte lange Zeit das Spiel nicht gespielt und mich dann doch nochmal an Platin gewagt. Morbid war schon recht heftig. Die Missionen zogen sich schon arg, waren aber letztlich gut machbar. Geduld ist der Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe eine 7 gegeben... Der Durchgang auf Morbit hat wirklich einiges an Nerven gekostet! Jetzt bin ich froh das ich es überstanden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das Game ist hier von der Schwierigkeit total unterbewertet, es benötigt einen Haufen Training, Skill (vor allem im Movement) und Geduld. Ich persönlich würd das Spiel als 7 bewerten, 8 um den "eh leicht"-Bewertungen entgegenzuwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habe mal 5 gegeben, würde aber sogar schon fast 6 sagen, aber so die Mega-Herausforderung war es jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich gebe eine 6! Wenn man die Schwierigkeitsgrade hintereinander durchspielt und sich immer höher arbeitet, wird man schnell besser und schafft es nach einigen Versuchen. Auf Morbid gab es 3 richtig schwere Stellen (Friedhof/Route 666/Endkampf) die Probleme bereitet haben und ich etwa 10 Versuche probieren musste. Ansonsten gut machbar. Das Geheimniss hierbei ist immer genug Sprengzeug dabei zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mindestens eine 7! Das letzten Level war auf apocalypse einfach nur horror! Im Koop nur mit Headset und einer Menge Training machbar. (Einige haben es auch allein geschafft, aber für mich etwas "to much"). Will das aber nicht nochmal machen müssen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab es letzte Woche alleine auf Morbid geschafft innerhalb von paar Stunden. Ich fand es nicht so schwer mit der richtigen Taktik aber Friedhof und Highway 666 haben mich so aufgehalten und aufgeregt,dass ich da kurz dachte :" mist,das war es mit der Platin" weil einfach so viele Zombiemassen auf einen zu kommen,da blickt man gar nicht durch... ^^ Ich hab das Spiel glaube ich an die 5 mal durchgespielt,da das Savegame mal defekt war und ich es nochmal extra durchspielen konnte. Hab mich daher für 'ne 6 entschieden,wegen den 2-3 Level,die es in sich hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe eine 10 gegeben! Da ich es alleine niemals geschafft hätte!!! Fettes Dankeschön nochmal an Staigler, du bist der beste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6. Ich habe die gesamte Kampagne drei Mal durchgespielt, bis ich mich an Morbid gewagt habe. Das erste Mal allein auf Fies, dann nochmal auf Hirntod im Koop-Modus und schließlich nochmal einige Level, in denen ich noch nicht die gesamte Beute gefunden habe. Diese war teilweise übrigens richtig gut versteckt und ohne Guide hätte ich nie alles gefunden. Da ich das Spiel aber nun schon so oft durchgespielt habe, war Morbid allein nicht mehr wirklich ein Problem für mich, besonders wenn man schon alle Rüstungsteile gefunden hat. Der letzte Checkpoint vom Friedhof war schon nach drei Versuchen erledigt. Nur beim Endkampf habe ich lange gebraucht, da sind schon Nerven bei drauf gegangen. Mit Übung und Durchhaltevermögen aber auf jeden Fall eine machbare Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Um auf Morbid zu bestehen ist jede Menge Skill und Levelkenntnis erforderlich sonst geht man gnadenlos unter. Hatte aber einen überragenden Koop Partner und von daher zum Glück keine all zu häufigen Frustmomente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich geb dem Spiel eine 7. Morbid verlangt einem schon einiges ab, besonders im letzten Gefecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich werte mit einer 6 Friedhof und Highway 666 auf morbid sind nicht ganz einfach wenn mann den dreh raus hat und die richtigen waffen gelevelt hat geht es aber ganz gut hat zum glück gleich im zweiten anlauf funktioniert edit: super spiel mit dem richtigen kooppartner viel gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.