wiener-blut Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich geb ne 5. Die Kampange auf "Morbid" ist mit etwas Geduld durchaus machbar. Ein paar wenige trickreiche Stellen gibt es aber schon. Der Schlusskampf am Friedhof ist extra mühsam, genauso wie die 3 letzten Bereiche im Schlusslevel. Ziemlich zeitintensiv finde ich die "König der Plünderer". Das ist schon mühsam, weil man immer darauf achten muss kein Auto versehentlich abzuschießen bevor man das Geld aus dem Kofferraum geholt hat. Fazit: Auch wenn ich bei manchen Passagen Schaum vor'm Mund hatte, war die Platin in Summe gesehen durchaus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab das Spiel komplett im Ko-Op-Modus abgeschlossen (auch morbid).Da waren schon einige blöde Stellen dabei, die irgendwann frustrierend wurden. Hab deswegen mit ner 6 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich vote mit einer 5. Auf Schwierigkeitsgrad "Morbid" Solo durchzuspielen war nicht immer ganz einfach, aber ansonsten alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab mit einer 4 bewertet, da ich einen guten Co-Op Partner hatte und er es richtig gut drauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab mit einer 4 Bewertet, Fies und Morbid fand ich jetzt nicht so schwer habe aber alleine gespielt, vielleicht deswegen kam es mir leicht vor. Das einzigste was für mich am stressigsten war, war in der 2 Mission die Beute auf 100% zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 habe eine 7 gegeben manche stellen hatten es echt in sich aber eins der besten spiele was ich je gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunterbunt Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 als normal User echt heftig drum gabs von mir ne glatte 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab dem Spiel ne wohl verdiente 8 gegeben ,weil morbid fast nur im ist koop möglich.1 Mission auf Untot geht mit Glück und wenn man fast nur durchrennt.100% Beute war auch schwer ,weil ich oft was vergessen hab. -.- =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Eindeutig eine 7. Hab alles im Multiplayer mit einem Partner gemacht und morbig war schon heftig und bei der schätze sammeln trophäe hätte ich ausrasten können -.- aber jetzt zum Glück geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Von mir gibts ne 5^^ War nicht so schwer wie gedacht und es sieht nur schwer aus, is es aber nicht Das schwerste war auf Morbid aber wenn man alleine zockt ist es einfacher als zu zweit, da die Zombies im coop mehr aushielten^^ Ich kann jeden nur raten nicht aufzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Habe für die 5 gestimmt. Ich hätte mir die Platin schwerer vorgestellt, ging alles nahezu reibungslos von der Hand (Highway 666 letzter CP, 2 Stage paar versuche benötigt), fande Morbid recht einfach (Singleplayer). Habe auch alles sofort beim ersten versuch perfekt geplündert (ohne Guide, bis auf ein paar Rüstungen). Habe aber auch clever gespielt. Ist aber definitiv machbar! Genervt hat mich allerdings, das ich beim plündern 3x irgendwo in engen Schlitzen/Gängen hängengeblieben bin, da ich jeden Level penibel abgeklappert habe. Sowas darf nicht passieren, da wurde schlampig gearbeitet. Davon abgesehen, hätte ich auch vorsichtiger sein können, also nicht zu weit in enge Gänge gehen, wenn ihr meint/seht das dort eh nichts ist. ^^' Einziger Kritikpunkt! Fande das Spiel echt toll, hat spaß gemacht, hoffe auf einen neuen Teil. Vielleicht gebe ich mir demnächst den DLC Gruß, Deltaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ne 7 gegeben..sehr anspruchsvoll, was auch sehr geil war, aber morbid war am ende einfach die hölle..hab alle trophäen bis auf könig der plünderer mit nem freund lokal coop gezockt...ich hab auch videos gesehen, in denen leute alleine auf morbid das letzte lvl spielen und voll abgehen aber ich hätte es wahrscheinlich allein niemals geschafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanerius Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Meiner Meinung nach 'ne 2. Sobald man die Klingenkanone oder den Schocker hat ist es eigentlich 'ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So ich hatte zwar die Hoffnung aufgegeben Platin zu bekommen aber ich hab die Ar***backen zusammen gekniffen und habs durchgezogen! Ich bewerte das Spiel mit einer 9!!! Warum? Weil das Spiel zwar Spass macht aber echt bock schwer ist vorallem das letzte Level hab ich auf Fies über 2,5 Stunden dran gesessen! Die schwerste Trophie die ich jetzt geschafft habe aber ich bin froh das vorbei ist! Edit: Ich habe es komplett alleine geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ne 5 aber es kann bestimmt viel einfacher sein wenn man einen guten Partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Meiner Meinung nach 'ne 2.Sobald man die Klingenkanone oder den Schocker hat ist es eigentlich 'ne 1. Nicht dein Ernst neh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab ne 7 gegeben, morbid hab ich alleine gemacht und Koop mit dem 2 pad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich geb ne 7, weil ich oft auch einfach mal kurz unachtsam war und dadurch direkt durch Bildschirmtod bestraft wurde. Frustresistenz war auch von Nöten, weil nach jedem der drei Updates zwar mein Savegame noch da war, der Kill-Zähler jedoch genullt wurde. Nochmal so viel Nerven für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hab es jetzt auch durch. gebe mal ne 7. war an mancher stelle recht schwierig (z.b. der friedhof oder der highway). erstaunlich ist das ich auf morbid heut morgen einfach mal in ch 10 (fast) durchgerannt bin. bin zwar ab dem letzten checkpoint bei den 2 großen abgesperrten bereichen paar mal gestorben, aber mit der richtigen technik hat es dann auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe ein 4 gegeben.Die letzten beiden Stufen haben es zwar in sich, aber wenn man immer weit genug von denen entfernt ist und munition spart ist es eigentlich gar nicht so schwer.Sogar beim letzten level auf 2. schwirigsten grad habe ich nur 2 versuche gebraucht ,obwohl ich vor den gegner massen echt respekt hatte.Gestorben bin wegen einer dummheit auf der brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.