Punkrocker82 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 eine 6 da der mobid modus alleine besser ging als wie im koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab auch eine 6 gewählt. Alleine alles wesentlich entspannter als zu 2. Der Friedhof war knackig, der Rest ging klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine 6 habe die Morbid Kampagne mit meinem Bruder durch gespielt,und beim letzten level hatte wir echt Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 morbid ist im grossen und ganzen nicht sehr schwierig wenn mann immer brav abstand hält und seine minen bzw. granaten von anfang an verbessert, allerdings an gewissen stellen doch sehr knackig deswegen eine 4 von mir. meine taktik: hab alles alleine gespielt (auch die koop trophäe), Rüstung mit hoher Agilität, und grösstenteils mit der standard rifle (zielschuß) gekämpft, bei richtig vielen zombies bin ich dann auf shocker umgestiegen und wie gesagt ständig die granaten und minen genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab mit 7 gestimmt, da teilweise schon knifflige Sachen dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 eine 4. auch morbid ist mit den richtigen waffen upgrades sehr gut alleine machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 recht anspruchsvoll, wenn mans das erstemal durchspielt. macht aber wirklich fun mit nem guten partner und man wird immer besser und endwickelt neue taktiken. das schwierigkeits lvl blieb im spielverlauf von normal bis auf morbis relativ gleich, da man wie schon erwähnt immer besser wurde und lernte, besser mit dem partber zs zu spielen klasse game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Konnte zum Glück viel im Coop spielen, daher eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Von mir gibt es eine 5. Hab alles in Splittscreen gemacht und fand es jetzt nicht wirklich schwer... Hat aber fun gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich gebe eine 5, da man es mit Übung und guter Planung sehr gut schaffen kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe mit ner 8 gevotet, da ich morbid im Koop bestritten habe und wir uns echt schwer getan haben und der Schluss (lv10 letzter checkpoint) hat glaube ich allein 4 Stunden gedauert. Ohne den spitzen Sammelleitfaden (Daumen hoch an den Ersteller) wäre das auch ne Hyperharte Nuss geworden. Ich habe da glaube ich bis zur Platin nur durchgehalten, weil es eben ein Hammergeiles Game ist........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Eine 5, da die Sammelsachen ein bisschen nervig sind. Außerdem ist Morbid auch eine Herausforderung, wenn man keinen guten Koop Partner hat und man selber auch nicht so gut ist kann man es vergessen ^^ Koop macht auch viel mehr Spaß als Solo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Von mir eine 6. Morbid war extrem, vorallem das letzte Kapitel, hat aber auch übelsten Fun gemacht alles wegzurotzen . Schade, dass hier nur Platin bewertet wird und nicht die 100 %, allerdings macht das in diesem Fall keinen Unterschied, da ich die DLC Trophäen etwas einfacher empfand, als die vom Hauptspiel. Größenteils auch alles Solo geschafft, man merkt deutlich wie der Schwierigkeitsgrad steigt, wenn man Koop zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab dem Spiel eine 7 gegeben, da ich es von anfang an mit einer Frau gespielt habe und wir wissen ja wie sie spielen hehe in Coop, war das für mich die dreifache arbeit ^^ also empfehle morbid stufe als singleplayer, außer man hat guten Partner oder spielt gleich für anderen etwas mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich gebe eine 5. Morbid war schon anspruchsvoll, der Rest ist nicht der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe dem Spiel ne 4 gegeben, da ich einen sehr guten koop partner hatte, war morbid dann doch gut machbar. Die Sammelsachen habe ich dann auf der leichtesten Stufe gemacht, mit Leitfaden nicht so schwer. Alles in allem ein wirklich gutes Spiel. So viele Zombies hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Gewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich geb ne 7, hab komplett alles im Koop gespielt. Alleine hätte ich wohl garnicht die Lust aufbringen könn es so oft zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6, aber auch nur Dank des hervorragenden Koop-Zusammenspiel mit "Frontkratzer". - Nochmals Danke dafür! Mit einem schlechteren Partner wäre das Spiel locker eine 7-8, da der Morbid Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist und selbst der erste Level auf Untot nicht unbedingt easy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mit einem guten KOOP Partner ist auch Morbid oder Untot kein Thema, deshalb fällt meine Wertung auf eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bewerte das Spiel mit ner 6. Der Friedhof und Highway 666 waren schon heavy... Aber ganz sicher ist das hier keine 2 und schon gar keine 1 Solche Votes gehören gelöscht, sowas verfälscht das Ergebnis. Sowieso wäre ich dafür, daß Leute mit so wenig Beiträgen überhaupt nicht voten dürfen... Eben kurz hier anmelden und dann son Schwachsinn von sich geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.