kemo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 es hat einfach nur lange gedauert und gut nerven braucht man an so mancher stelle ! hab dem spiel ne 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 geb mal ne 6 war zwar nich überschwer aber dennoch nicht einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 7 war für mich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Einige stellen auf morbid waren nervend aber am ende doch geschafft gib insgesamt ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja dacht eig. es is schwerer, war ne 4 - 5, hab mal ne 5 gegeben, da man bei manchen stellen bissl mitdenken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 von mir bekommt das Spiel eine gute 6 War nicht ganz einfach auf Morbid ,aber wenn man den Dreh raus hatte, ging es gut. Drei Stellen waren ganz schön heftig,deswegen auch die 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 6. Habe die Morbid Kampagne mit meiner Frau durch gespielt,und beim letzten level hatte ich dann doch ne gute Portion Glück. Das Level auf untot war total Easy... Aber im ganzen wars ein geiles Spiel... Platin auf die ich stolz.bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mhm, schwere Entcheidung. Aber ich gebe eine 5. Morbid fand ich jetzt nicht so schwer, da man große Levelabschnitte einfach durchrushen kann und nur bei 1-2 Arena fights wirklich kämpfen muss, aber mit aufgelevelten Waffen eigentlich kein Problem. Wär's nur das gewesen, hätte ich ne 4 gegeben, aber es gab ja auch noch das Level auf Untot.. Junge junge was haben wir da geflucht! Weit mehr als eine Stunde nur für den letzten Checkpoint gebraucht, weil hier das Glück ne große Rolle gespielt hat. Der Rest war allerdings leicht. Meiner Meinung nach das BESTE Koop Game überhaupt, sehr sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht Ps: nochmal ein dickes Danke an Anbu_Ninja_ und Bob_Marley_4ever für's zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hier habe ich die Mitte gewählt, sprich ich habe mit einer 5 abgestimmt! Das Spiel ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Auf "Morbid" gab es eig. auch keine Schwierigkeiten. Bis Kapitel 6 haben wir normal gespielt, um an Geld zu kommen und dadurch unsere Hauptwaffen auf Maximum zu bringen. Ab Kapitel 7 sind wir dann wo es ging nur noch durchgerusht. Dadurch kommt die volle Schwierigkeit von "Morbid" nicht voll zum Vorschein und ist deshalb sehr gut machbar. Die Arena-Kämpfe waren so weit auch gut machbar, immer mit Minen eine Schutzwand gebildet und so haben wir das meiste ohne großen Schaden überstanden. Was dann nochmal eine Herrausforderung war, war die Trophy "Begabt". Im Koop nicht gerade leicht gewesen aber dennoch gut machbar. Die restlichen Trophy´s haben für mich kein Problem dargestellt. Danke nochmal an thehealer7351 das er extra wegen mir das Spiel unnötiger Weise durchgespielt hat auf "Fies". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe mit ner 7 gestimmt. Ab Morbid wurde es wirklich schwierig und vor allem der letzte Checkpoint hat echt Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da mir nur noch eine Trophy fehlt bewerte ich schon mal das Game, habe mit einer 7 gestimmt, alleine ist das Game überhaupt nicht zu bewerkställigen, muss aba ehrlich sagen das ich "Fies" schwieriger fandte als "Morbid". An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Swarej92 bedanken, ohne ihn wäre diese "fast" Platin nicht möglich gewesen, wir müssen nur noch alles einsammeln & dann ist fertig ^^ Edit: habe nun Platin geholt danke an Wesker-1960-48 ohne ihn hätte ich die Platin wohl auch nicht geholt, vielen dank hier für MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich gebe eine 4 weil es ist leicht Platin zu machen es dauert halt ein bisschen so richtig schwierig war es auf Morbid der letze Checkpoint sonst war das spiel einigermasen leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also für mich eine Klare 8 weil die steuerung und Kameraführung sind sehr eigenwillig. Und Morbit und Untot sind schon richtig schwer und alleine hat man keine Chance zumindest bei mir war es so. Habe mir Hilfe geholt von EnnoGott er hat mir sehr bei Platin geholfen ohne ihn hätte ich sie nicht geholt. Danke nochmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noaim90 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab 7 gegeben, allerdings komplett nur im Koop durchgespielt und konnte auch an Müdigkeitserscheinungen und entsprechendem Alkoholpegel liegen das einige Stellen öfters auf Morbid wiederholt werden mussten, besonders der letzte Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 eine 5,hab alles,bis auf die trophy,für die man in einem level keinen schaden nehmen darf,alles im koop gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gebe eine 5. Alles alleine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne 4. Ist leicht auf Platin zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Alles gut machbar auser auf morbid fand ich den friedhof ziehmlich nervig. Und das man kein bisschen Schaden bekommt hat auch ein paar anläufe gebraucht. Deswegen von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hab ma ne 4 gegeben habs mit meinem bruder im koop gespielt und es war nicht sonderlich schwer. Zum Glück musste man nur 1 mission auf untot spielen sonst hätte ich keine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Eine 5 von mir. Das Spiel verlangt keine übernatürlichen Reaktionen und man muss auch keine Finger brechende Tastenkombinationen eingeben. Ist halt recht normaler Schwierigkeitsgrad. Sogar auf Morbid, ist das Spiel mit einem guten Koop-Partner kein Problem. Da ich nicht weiß wie es ohne einem Koop-Partner so ist, weil ich es immer nur in Koop gespielt hatte. Kann ich nicht genau sagen, wie schwer es da ist. Aber ich denke ein 7 wenn man keinen (guten) Koop-Partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.