Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 6 da das letzte level auf Morbid doch schon ganz schön knifflig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Geb ich ne 6 für. (Mit DLC) War alles relativ leicht bis auf die 10 Runden Überleben (road of devastion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab ne 5 gegeben (mit Tendenz zur 6). Wie schon oft angesprochen sind die K(n)ackpunkte die letzten Checkpoints auf dem Friedhof und auf dem Highway666 auf Morbid. Mir persönlich hat der Friedhof übrigens mehr Probleme gemacht. Wenn man allerdings mal die Auslöser für das Erscheinen der Zombie-Horden herausgefunden hat (durch mehrmaliges Abkratzen kurz vorm nächsten Checkpoint versteht sich ), kann man sich eine Tatik zu Grunde legen und dann hat das Ganze eher was von einer einstudierten Choreographie. Ein kühler Kopf und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Zumal das Spiel an manchen Stellen schon etwas unfair wirkt. Und ich rede jetzt nicht von "1 gegen 1 fairness". Die Standard-Tastenbelegung habe ich übrigens recht früh umgestellt. Versucht mal euch geordnet zurückzuziehen und dabei schnell zu einer wuchtigeren Waffe zu wechseln, wenn mal wieder eine Horde Zombies auf euch zustürmt... Genau: Waffe wechseln, kurz stehen bleiben, tot! Ob Morbid im Koop leichter ist? Wer weiß. Eigentlich hab ich mir das Spiel ja geholt, um es mit meinen Brüdern ausschließlich im Koop zu zocken (Ich find da gibt's einfach viel zu wenig, was man auch offline zocken kann und nicht irgendein Schrott ist), hab's dann aber doch allein gemacht, weil ich mich nur schwer losreissen konnte und die nicht immer verfügbar waren. Ich denk mal das hängt davon ab, wie gut man zusammenarbeiten kann (wie immer). Das Sammeln ist auch locker ohne Guide machbar, sollte aber wohl besser auf "Hirntot" oder "Normal" gemacht werden. Aber tolles Spiel! Und für den Preis erst Recht. Das Addon ist bei mir jetzt Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab mit einer 5 gestimmt morbid war an einigen stellen etwas schwierig, aber sonst gings eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ne glatte 5 von mir wenn man Morbid mit einem guten Coop Partner macht. Alles andere eher 2 aber Trotzdem ein sehr gutes Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dead Nation + Road of Devastation (100%) bewerte ich mit einer 5 für einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Dead Nation ist von der Schwierigkeit sehr gut ausbalanciert und bietet dank der 5 auswählbaren Schwierigkeitsstufen (Hirntot, Normal, Fies, Morbid und Untot) ein schönes Paket mit unterschiedlichen Komplexitäten. Um die Platin-Trophäe freizuschalten sind allerdings nur drei Durchgänge von Nöten. Die letzte Schwierigkeitsstufe, in der man die Kampagne komplett durchspielen muss, ist wunderbar mit einem Koop-Partner schaff bar. Dies hängt allerdings von den eigenen Fähigkeiten und des Partner ab. Deshalb schließe ich mich der Mehrheit an, die auch 5 von 10 möglichen Schwierigkeitsgraden gewählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 von mir gab es ne 6 Morbit war ganz schön hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 eine 6 und morbid alleine gemacht ist viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab ne 5 gegeben da Morbit net wirklich schwer war man muss fast alles sammeln das man kohle hat und beim letzten checkpoint die gegner erstmal kommen lassen. Hab außer der goldenen Koop trophy alles alleine gemacht, auch DLC daher ist es eher mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab mal mit 5 gestimmt. hab morbid alleine gemacht, war recht einfach. hab es aber auch nochmal mit nem Kollegen im koop gezockt, haben oft zusammen gespielt, dann geht auch das locker weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo erstmal, hab dem ganzen ne 7 gegeben. Ab Fies wirds schon ganz schön schwierig und die eine oder andere Hass stelle raupt einen den letzten Nerv aber Morbid ist eigentlich nur im Koop zu packen. Irgendwann wenn Zeit ist mach ich mit nen Kumpel mal an Untot ran und da lernt der Controller fliegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab ne 5 gegeben hab alles alleine gemacht war nicht sooo schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Letzte level auf Morbid war schon knifflig aber zuzweit kein problem (= Deswegen eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Fand´s leichter als ich erst dachte, obwohl mich die letzten Züge zur Platin etwas genervt haben. Komischerweise hat mich dann das Jagdfieber in den Online-Ranglisten gepackt und die zuletzt erspielten paar 1000 Ränge haben mir wieder großen Spaß gemacht! Was die Platin betrifft, werte ich mit der 4. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Von mir eine 5, auch wenn morbid etwas schwierig war. Haben auch zu zweit gespielt. Jetzt auch DLC fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dank meinem genialen Coop-Partner (danke madd8t) war es keine allzu große Herausforderung mehr und daher gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe auch mit ner 5 gestimmt . Haate keinen Partner ist aber alleine auch zu schaffen mit nen bisschen Ehrgeiz. =) Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.clutch44 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Für mich war es ne 7, ich fand manche Stellen sehr heftig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab mit 6 gevotet. An manchen stellen war fies schwerer als morbide. Auf dem friedhof bin ich auf morbide nicht gestorben und auf fies min 4 mal. Die sammler trophys waren dann nur reine zeitsache. Ps. Alles allein gespielt, nur Hirntot mit meinem Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab mit ner 6 gevotet habe allerdings auch alles mit der freundin zusamm im koop modus gemacht und der soll ja noch mal bisschen härter sein aber heute haben wir es endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.