Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Habe mit 4 gevotet, da man sie im Koop (natürlich mit einem guten Partner^^) im Handumdrehen schafft. Wenn man es einmal auf Fies durchhatte ist bei Morbid kaum eine Steigerung zu bemerken.

Aber Respekt denen die die Story auf Untot durchschaffen o.O

Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Zwischen Normal und Fies ist die Steigerung wesentlich auffallender als von Fies zu Morbid!

hab ne 5 gegeben...hab alles komplett im coop gemacht...da mein Partner nicht so gut war ist er oft mal gestorben und ich musste auf morbid alles allein machen...das ging eigentlich ganz gut...hab es mal allein angetestet und da kam es mir viel einfacher vor...also im coop mit einem schlechten Coop-Partner ne 5, allein wahrscheinlich ne 3-4. wenn man langsam vorgeht und die schwächen der Zombies kennt ist eigentlich alles gut machbar. mann muss nur die richtigen Waffen nehmen dann klappt das auch...

Habe morbid grad allein durchgezogen, mit der Zeit weis man wo die Gegner kommen und dann gehts schon ganz gut.

Vielen Dank an Mondzo für die Coop Trophy.

Ich vote mit einer 5.

Auch ein Danke an dich ;)

Zur Schwierigkeit:

Bei dem Spaß den ich hatte, gab es nichts schweres mehr für mich. Für den Morbid Durchgang gibt's daher eine 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...