Asenkult Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe mit 4 gevotet, da man sie im Koop (natürlich mit einem guten Partner^^) im Handumdrehen schafft. Wenn man es einmal auf Fies durchhatte ist bei Morbid kaum eine Steigerung zu bemerken.Aber Respekt denen die die Story auf Untot durchschaffen Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Zwischen Normal und Fies ist die Steigerung wesentlich auffallender als von Fies zu Morbid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab mit ner 7 gevotet, morbid war doch an einigen stellen sehr schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gebe ma ne 4 da mit einer gutem taktikt und einem guten koop-partner alles machbar is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gebe eine 3, aber nur wegen Fies, das etwas schwieriger war. Mit gutem Coop-Partner dann aber doch recht gut machbar. Sammeln war in dem Spiel teils ein wenig nervig, aber ingesamt ein klasse Spiel. (Vielen Dank an Caipi369 für die tollen runs ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 eine solide 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habe morbid grad allein durchgezogen, mit der Zeit weis man wo die Gegner kommen und dann gehts schon ganz gut. Vielen Dank an Mondzo für die Coop Trophy. Ich vote mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab ne 5 gegeben...hab alles komplett im coop gemacht...da mein Partner nicht so gut war ist er oft mal gestorben und ich musste auf morbid alles allein machen...das ging eigentlich ganz gut...hab es mal allein angetestet und da kam es mir viel einfacher vor...also im coop mit einem schlechten Coop-Partner ne 5, allein wahrscheinlich ne 3-4. wenn man langsam vorgeht und die schwächen der Zombies kennt ist eigentlich alles gut machbar. mann muss nur die richtigen Waffen nehmen dann klappt das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe morbid grad allein durchgezogen, mit der Zeit weis man wo die Gegner kommen und dann gehts schon ganz gut.Vielen Dank an Mondzo für die Coop Trophy. Ich vote mit einer 5. Auch ein Danke an dich Zur Schwierigkeit: Bei dem Spaß den ich hatte, gab es nichts schweres mehr für mich. Für den Morbid Durchgang gibt's daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine 6. Eigentlich eh recht einfach, aber wenn man es im Koop spielt, wird es viel härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab für eine 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mit den richtigen Taktiken, ist es halb so wild. Im ersten Moment hat Morbid bei mir ein "oh, oh" ausgelöst, erwies sich dann aber doch als nicht sonderlich schwer. Gibt eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab eine 5 gevotet mit eine guten koop Partner auf Morbid kein Problem nochmals danke an ddcso hat spaß gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 4 Hab alles solo gespielt, auch die Koop Trophäen (mit 2 Controller) Leider auf Morbid nicht so schwer wie ich mir erhofft habe. Untot ist knackig, schade dass es dafür keine Kampagnen-Trophäe gibt. Das DLC ist auch nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich gebe eine 5 fies war im solo doch teilweise schwerer als morbid mit mein couseng im Coop. Also wer ein guten Coop Partner hat, spielt es im Koop Alles gut machtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also eine 5, habe alles alleine gemacht, außer die Trophäe "Morbid" das habe ich online mit einen gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eine 8 da es selbst zu zweit echt viele waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich gebe dem Spiel ne 4. War nicht wirklich schwer...bin nur paar mal im Letzten Kapitel gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Von mir eine 5. Hab Morbid allein gespielt und fand einige Stellen ganz schön knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich gebe dem spiel eine 5. Auf morbid gab es 2 oder 3 kapitel,die etwas härter waren als die anderen,jedoch im singleplayer locker machbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab ne 6 gegeben. Es gab schon ein paar knifflige Stellen,und ohne guten koop Partner hätte ichs wohl schon längst aufgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.