Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Ich vergebe eine 6, da das Spiel auf Fies und Morbid beim letzten Checkpoint vom Friedhof extrem eklig ist. :D Auf dem Highway hatte ich allerdings keine Probleme.

@ Pointi, ich denke Slipknot hat das Game mit jemanden im Koop gezockt, der zuvor Fies abgeschlossen hatte, dann bekommt er alle 4 Trophies auf einmal, hat also nichts mit dem Patch zu tun.

Ich habe ebenfalls mit einer 6 abgestimmt.

Eigentlich nur wegen dem letzten Checkpoint vom Friedhof im Schwierigkeitsgrad "Morbid".

Der war echt nicht ohne. Ansonsten war alles gut machbar!

P.S.

Ich danke Dragarock für die tolle Unterstützung im Koop-Modus.

Lief echt super und war total lustig :)

Danke gleichfalls, hat echt Spaß gemacht :)

Und eine 6 finde ich sehr angemessen, das ist auch mein voting.

Ouh man, da hab ich doch glatt vergessen gehabt zu voten :D

Mach ich's eben nachträglich, ist ja erst 2-3 Wochen her... eine 5 von mir.

Auf Fies hatte ich doch einige Probleme gehabt und hatte an den Stellen mit den Schnittern einige Anläufe gebraucht. Aber spätestens gegen Ende von Fies hatte ich den Dreh raus und Morbid war sehr sehr easy. Man muss einfach nur ein paar "Tricks" kennen wie Fackel schmeißen und dann die Klingen und son Kram.

Die Sammelsachen waren dank den guten Textguides auch sehr einfach^^

Ich gebe eine 7, da es auf Morbid teilweise recht anspruchsvoll ist, vor allem der letzte Checkpoint auf dem Friedhof und auf dem Highway. Wobei man sich den letzten Checkpoint auf dem Friedhof um einiges erleichtern kann, wenn man weiß wie.

Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel erst auf Fies durchgespielt habe und da deutlich mehr Probleme hatte als auf Morbid, wobei das wohl daran lag, dass man im 1. Durchgang halt noch nicht weiß, was auf einen zukommt. Das aller wichtigste ist auf Morbid außerdem, dass man für den letzten Checkpoint die richtigen Waffen gekauft und aufgerüstet hat, weil sonst der letzte Checkpoint zur Qual wird und dann möglicherweise sogar nicht geschafft wird. So war es nämlich bei mir: Da ich die falschen Waffen aufgerüstet hatte, hab ich den letzten Checkpoint nicht schaffen können und beim zweiten Durchlauf auf Morbid mit den richtigen Waffen ist selbst der letzte Checkpoint gut machbar gewesen. Also mit den richtigen Waffen eine 7, ohne die richtigen Waffen auf Morbid sehr hart..

Guddn,

ich gebe dem Spiel eine 3.

Großer Dank gebührt dem Besten Koop Partner den es gibt: SeiborgMD

Wir haben das Spiel jetzt bestimmt schon 15 mal durch und auch mehrere Male auf Untot. Derzeit sind wir die Besten mit dem Score auf Untot ;) Jetzt warten wir auf den DLC.

Hammer Spiel, wenn nicht sogar das Beste (!) Koop Spiel das ich je gespielt habe!

Lasst knacken!

Kajee

Ich habe eine 5 gegeben.

Hab Morbid allein gespielt und fand es halb so wild. Wichtig ist eine gute Level-Kenntnis.

Trotzdem im Vergleich zu vielen Neuerscheinungen, spielerisch durchaus anspruchsvoll.

Für die Sammelei musste ich für zwei Level den Guide benutzen.

Alles in allem recht ausgeglichen und ein schönes Spiel. Vor allem für einen PSN-Titel. :biggrin5:

Hier war nicht schwieriges dabei. Habe sofort auf Morbid angefangen um Zeit zu sparen. Es gab zwar einige Stellen, an denen ich mehr als einen Anlauf gebraucht habe, im Allgemeinen war alles aber sehr gut machbar. Vergebe eine drei.

Ich würd gern wissen wie man auf Morbid anfangen kann? :emot-raise: Fake Bewertung?? Und ne 3 ist das Spiel ganz bestimmt nicht -.-"

Ich hab das Spiel erst auf Hirntot im koop durch gehabt. Dann auf Fies erstes mal alleine; dann noch 2x im koop auf Fies (was macht man nicht alles um seine Allys nicht in stich zu lassen :biggrin5:). Später Morbid allein...und Untot die eine Mission ebenfalls. Jetzt helfe ich wieder Kumpel auf Morbid aus. In der Zeit kamen alle Trophäen fast von selbst. Für König der Plünderer fehlten mir 5 Missionen mit 100% Beute die ich heute mit meinem Nachbarn online gemacht habe. Der Freak kannte wirklich JEDE Kiste! Danke hiermit an: nister1

Auf Morbid ist es wirklich eine harte Nuss.. durchrennen ist überhaupt nicht möglich man krepiert schon paar mal bis man die richtige Methode herrausgefunden hat. Ich hab z.B. Minen gekauft,mit anlauf bis vor der Tür des Checkpoints nach vorne geschmissen so das diese ein paar meter weiter vorne landeten dann wieder Minen gekauft usw..Wenn man rausläuft liegen da etwa 8 Minen und man hat noch 4 dabei. So kann man z.B. die erste Welle Zombies dahin locken.

Zur Bewertung: 6,5 würde ich sagen. Da man aber so gesehen unendlich Leben hat und man immer wieder vom Checkpoint beginnen kann und nicht die ganze Mission wiederholen muss wenn man eine gewisse Anzahl von male gestorben ist Bewerte ich es mit einer 6

Ich habe dem ganzen eine 3 gegeben. Mit ein bisschen Konzentration geht das ganz gut. Find singleplayer doch recht simple und auch im coop macht es mit dem richtigen Teamplayer echt Spaß - den ich ja gottseidank auch gefunden habe :-). Für die höheren Schwierigkeitsgrade (Morbid und Untot) sind lediglich eine gute Levelkenntnis und Taktik nötig. Frust kam bei mir kaum auf, da es ja auch genug Checkpoints gab... Alles in allem ist Dead Nation in meinen Augen eine recht simple platin Trophäe. Habe da schon schwieririge Spiele gespielt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...