NPR044 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab ne 6 gegeben. Hatte Anfangs enorme Probleme auf Fies, besonders im Coop Modus und der richtigen Waffenwahl. Im Solo Modus fand ich es wesentlich einfacher da man sich besser konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Müsste man die Kampagne auch auf UNTOT spielen wäre es klar eine 10. So ist es für mich eine 5 bis 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 7. Die Kampagne auf Morbid hatte es schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe eine 6 vergeben. Ich hatte Morbid alleine gemacht, und erstaunlicherweise hatte ich in Kapitel 5 die größten Probleme (bei der Stelle nach der Rampe). Der Friedhof war schnell gemacht, hatte mir da schon bei Fies eine gute Taktik gebastelt. Jedenfalls hat das Spiel mehr Bock gemacht als erwartet. :~) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kriegt ne 7 ,mit gutem partner kein problem und wenn man mal denn dreh mit der besten waffe raus hat isset echt easy sogar auf untot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab eine 6 vergeben. Fies und Morbid hab ich Solo gespielt. War teilweise schon heftig. Aber alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ...habe mit 4 gevotet da es eigendlich mit dem richtigen Partner gut zu schaffen ist. Alleine ist es nich besser und einfacher zu Schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eine 5 - Alles einfach bis auf morbide das level friedhof sowie highway. Singleplayer ist deutlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wuhu geschafft Das Spiel ist aber doch schwieriger als ich gedacht hatte. Auf Morbid (Solo) gabs schon n paar schwierige Stellen. Meine Bewertung 6 ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab mit 6 bewertet ist doch net so einfach aber durchaus machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab ma ne 6 gegeben war eig alles nich schwer bis auf fies un morbid aber wenn man einmal weiß wies geht is das schon zu schaffen kleiner tipp wenn ma sieht es sin zu viele, einfach durchrennen ^^ hat uns vorallem auf friedhof den arsch gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich nun die Platin, alles in allem wars ein Höllenfun Richtig Schwer wurde es aber erst am Friedhof der letzte Abschnitt und dann das Krankenhaus sowie die 2 Abgeschlossenen Gebiete des Highways gegen ende. Ich gebe eine 6 da ich schonmal Stunden an diesen Stellen hieng und wieder und wieder probieren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab 'ne 4 gegeben. Also eins vorab:Ich finde das Spiel im Ko-Op viiiiel schwerer als alleine.... Ich fand eigentlich alles einfach bis auf Fies und Morbid.Da musste man sich vollends konzentrieren und ich hbe vor Wut mehrmals fast mein Pad (wörtlich) auseinandergerissen als mich nach 'ner gefühlten halben Stunde Spielzeit ohne Savepoint ein Schlitzer aus dem Nichts mit einem Angriff gekillt hat...-__- Naja,Sonst waren eigentlich nur richtig schwer Highway 666,denn egal wie man sich konzentriert,es wird lange dauern bis man den richtigen Weg und die richtige Taktik findet um ohne Schaden durchzukommen. PS:Alles was ich hier angesprochen habe bezog sich nur auf Fies und Morbid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hier war nicht schwieriges dabei. Habe sofort auf Fies angefangen um Zeit zu sparen. Es gab zwar einige Stellen, an denen ich mehr als einen Anlauf gebraucht habe, im Allgemeinen war alles aber sehr gut machbar. Vergebe eine drei. edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, damit auch alles seine Richtigkeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also alle tropys sind einfach bis auf die PERFECT PLÜNDERN und ALLES SAMMELN DAS NIMMT ZEIT ABER WER IN WELT RANG UNTER 1-50 NO PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 so nun habe ich auch platin bei dead nation .ich habe eine 4 gegeben ,was ein bisschen nervig war sind die ganzen kisten und autos zusuchen .p.s. hatte aber auch ein sehr guten koop-partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo Community, ich gebe Dead Nation eine gute 5 für die Schwierigkeit. Morbid war schon teilweise happig (ich habe alle Trophäen mit einem Kumpel zusammen gemacht; teilweise haben wir uns bei morbid gegenseitig behindert: trotzdem hats super fun gemacht) Freue mich schon auf die Erweiterung. Ich hoffe sie wird gut! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 von mir gibt es eine 6 .... Morbid war nicht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gebe dem Spiel eine 7, Morbit war schon recht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hier war nicht schwieriges dabei. Habe sofort auf Morbid angefangen um Zeit zu sparen. Seit wann geht das? Ich konnte anfangs nur Hirntot, Normal und Fies auswählen, Morbid wurde erst nach dem durchspielen von Fies freigeschaltet (und danach erst Untot) Vielleicht seit dem neuesten Patch? Ich vergebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.