Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Habe eine 6 vergeben.

Ich hatte Morbid alleine gemacht, und erstaunlicherweise hatte ich in Kapitel 5 die größten Probleme (bei der Stelle nach der Rampe). Der Friedhof war schnell gemacht, hatte mir da schon bei Fies eine gute Taktik gebastelt.

Jedenfalls hat das Spiel mehr Bock gemacht als erwartet. :~)

Endlich nun die Platin, alles in allem wars ein Höllenfun :) Richtig Schwer wurde es aber erst am Friedhof der letzte Abschnitt und dann das Krankenhaus sowie die 2 Abgeschlossenen Gebiete des Highways gegen ende. Ich gebe eine 6 da ich schonmal Stunden an diesen Stellen hieng und wieder und wieder probieren musste.

Hab 'ne 4 gegeben.

Also eins vorab:Ich finde das Spiel im Ko-Op viiiiel schwerer als alleine....

Ich fand eigentlich alles einfach bis auf Fies und Morbid.Da musste man sich vollends konzentrieren und ich hbe vor Wut mehrmals fast mein Pad (wörtlich) auseinandergerissen als mich nach 'ner gefühlten halben Stunde Spielzeit ohne Savepoint ein Schlitzer aus dem Nichts mit einem Angriff gekillt hat...-__-

Naja,Sonst waren eigentlich nur richtig schwer Highway 666,denn egal wie man sich konzentriert,es wird lange dauern bis man den richtigen Weg und die richtige Taktik findet um ohne Schaden durchzukommen.

PS:Alles was ich hier angesprochen habe bezog sich nur auf Fies und Morbid.

hallo Community,

ich gebe Dead Nation eine gute 5 für die Schwierigkeit.

Morbid war schon teilweise happig (ich habe alle Trophäen mit einem Kumpel zusammen gemacht; teilweise haben wir uns bei morbid gegenseitig behindert: trotzdem hats super fun gemacht)

Freue mich schon auf die Erweiterung. Ich hoffe sie wird gut!

MfG

SirPetrus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...