bob marley 4 ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hier habe ich die Mitte gewählt, sprich ich habe mit einer 5 abgestimmt! Das Spiel ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Auf "Morbid" gab es eig. auch keine Schwierigkeiten. Bis Kapitel 6 haben wir normal gespielt, um an Geld zu kommen und dadurch unsere Hauptwaffen auf Maximum zu bringen. Ab Kapitel 7 sind wir dann wo es ging nur noch durchgerusht. Dadurch kommt die volle Schwierigkeit von "Morbid" nicht voll zum Vorschein und ist deshalb sehr gut machbar. Die Arena-Kämpfe waren so weit auch gut machbar, immer mit Minen eine Schutzwand gebildet und so haben wir das meiste ohne großen Schaden überstanden. Was dann nochmal eine Herrausforderung war, war die Trophy "Begabt". Im Koop nicht gerade leicht gewesen aber dennoch gut machbar. Die restlichen Trophy´s haben für mich kein Problem dargestellt. Danke nochmal an thehealer7351 das er extra wegen mir das Spiel unnötiger Weise durchgespielt hat auf "Fies". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.