Seltheus Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Ich hab zwar Platin "noch" nich...muss nur noch die 100% Loot Trophäe holen, aber der Schwierigkeitsgrad ist wirklich moderat. Das erste m al auf Grim hats gut reingehaun, aber man muss eifnach nur mal irgendwann checken, dass Flare, Grenade, Mine, Molotov deine besten Freunde sind...wenn man mit denen nicht sparsam umgeht, ist Grim ein Zuckerschlecken. Morbid hab ich gleich hinterhergehangen nach Grim und insgesamt gings sogar schneller und leichter wie Grim, einfach nur weil man das Prinzip der Extra Waffen dann schon verinnerlicht hat. Hab Grim und Morbid mit nem Kumpel zusammendurchgezockt, ging wirklich leicht von der Hand. Und in der Ko-Op Kampagnen Rangliste war ich sogar auf Platz 1(Deutschland, Platz 25~ weltweit) am Ende <.< Und das nach gerade mal dem 2ten Durchgang wtf...naja, jetzt erst mal zurück an die 100% Trophy, dann ist dass auch mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.