xrs2000i Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Lange überlegt und dann für ne 7 entschieden. Man könnte aber auch problemlos ne 8 oder mehr geben. Ich hätte das Game ohne meinen extrem guten Coop Partner (Predator.1989) wohl nicht geschafft. Ganz schlecht war ich auch nicht denke ich mal aber er hat schon einige Stellen echt geil gerockt. Dafür nochmal ein fettes DANKESCHÖN. Wir haben es auf der Vita gezockt und da war mein größtes Problem eigentlich das das Bild schon echt extrem klein ist und man ettliche male stirbt weil man an irgendwas hängen bleibt was man einfach nicht sieht. Hab zum Ende auch mal ne Runde über mein PS TV gezockt und auf der großen Glotze war es schon wesentlich cooler. Mal sehen ob ich noch ne andere Version davon mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.