Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 verstehe nicht wie manche hier mit ner 3 werten können. Das Spiel ist ne Herausforderung in höheren Schwierigkeitsgraden und basta. Weswegen ich diese Theads für teils sehr schwachsinnig halte, da manche User glauben, die Götter im Spiele Universum zu sein. Wenn dieses Spiel ne 3 ist, was ist dann The Walking Dead? ne -8 ? ... Ihr müsst die Relation sehen. Das Spiel ist in meinen Augen knackig, teilweise schwer, aber immer fair. Richtige Taktik in manchen Ecken voraus gesetzt, packt man jede noch so große Hürde, gerade in den letzten Levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Da ich das Hauptgame seit mehr als einem Jahr auf Platinstatus habe, bewerte ich hier ausschliesslich den DLC ROAD OF DEVASTATION: Gebe dem DLC eine glatte 5, Tendenz zur 4. Alle Trophäen gingen gut von der Hand. Im Coop kamen wir im ersten Anlauf bis Runde 17, gefolgt von einem Disconnect ... ARGH Schwierig, gemessen an meinen Schusselfehlern war zum Shcluss nur noch der Apokalyptische Combo Score, der statt 150, sage und schreibe 317 kills am Ende vorzuzeugen gedachte ... Alles in allem ein toller DLC, der das ganze Spiel um einen gelungenen Endlos Modus erweitert und mit einem guten Partner über STunden zu gefallen weiß ... Immernoch eines meiner LieblingsGames ... edit: Dank! an dieser Stelle auch an meinen herausragenden Coop Partner "CheyChoe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 DOPPEL Platin :-) Da ich das Spiel sehr gut beherrsche und seit 2013 immer mal wieder daddele, vergebe ich eine 3. Die Apocalypse Edition auf der PS4 macht unheimlich Laune. Für mich gingen alle Trophäen gut von der Hand. Hatte bei keiner ernsthafte Probleme. Das Spiel ist und bleibtr eines dder besten TopDown Metzler wo gibt ^^ Alienation, wo bleibst Du :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.