Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Die leute die meinen das sie Morbid allein geschafft haben den glaube ich kein wort. will beweis videos sehen. allein schon lvl friedhof letzer checkpoint habt ihr nie im leben alleine geschafft das könnt ihr eurer großmutter erzählen. dafür reichen eure minen granaten ect. garnicht aus. also wenn ihr so große töne spuckt das ihr so toll seid und es alleine geschafft habt will ich mal beweiss videos sehen, sonst haltet mal den ball flach und lügt hier nicht so rum :). selbst auf youtube habe ich kein video gefunden wo jemand morbid im singleplayer spielt.

- Werbung nur für Gäste -

@Gangzstarr: Falls dein Post ernst gemeint war kannst du dir gerne meine Trophies anschauen und feststellen, dass ich die morbid trophy Tage vor der Coop trophy bekommen habe, was als Beweis genügen dürfte.

ja war ernst gemeint :) grund weil ich mir das nicht vorstellen kann und ich kein einziges video gesehen habe. aber jetzt kommts:) nehm alles zurück was ich gesagt habe . grund: habe heute ein ein tage altes video bei youtube endlich gesehen wo einer den letzten level auf morbid alleine rockt und dann noch zum schluss halt die morbide neugier trophy bekommt. also es geht anscheinend doch .hab echt nicht schlecht gestaunt echt respekt an alle die das wirklich alleine gemacht haben. also für mich wäre das nicht . ist mir zu anstrengend alleine zu zocken und dann von checkpoint zu checkpoint verschiedene strategien auszuprobieren und 1000mal zu sterben:)dann spiel ich lieber im coop modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...