Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Dead Nation + Road of Devastation (100%) bewerte ich mit einer 5 für einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Dead Nation ist von der Schwierigkeit sehr gut ausbalanciert und bietet dank der 5 auswählbaren Schwierigkeitsstufen (Hirntot, Normal, Fies, Morbid und Untot) ein schönes Paket mit unterschiedlichen Komplexitäten. Um die Platin-Trophäe freizuschalten sind allerdings nur drei Durchgänge von Nöten. Die letzte Schwierigkeitsstufe, in der man die Kampagne komplett durchspielen muss, ist wunderbar mit einem Koop-Partner schaff bar. Dies hängt allerdings von den eigenen Fähigkeiten und des Partner ab.

Deshalb schließe ich mich der Mehrheit an, die auch 5 von 10 möglichen Schwierigkeitsgraden gewählt haben ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...