The_Play_Station Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dead Nation + Road of Devastation (100%) bewerte ich mit einer 5 für einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Dead Nation ist von der Schwierigkeit sehr gut ausbalanciert und bietet dank der 5 auswählbaren Schwierigkeitsstufen (Hirntot, Normal, Fies, Morbid und Untot) ein schönes Paket mit unterschiedlichen Komplexitäten. Um die Platin-Trophäe freizuschalten sind allerdings nur drei Durchgänge von Nöten. Die letzte Schwierigkeitsstufe, in der man die Kampagne komplett durchspielen muss, ist wunderbar mit einem Koop-Partner schaff bar. Dies hängt allerdings von den eigenen Fähigkeiten und des Partner ab. Deshalb schließe ich mich der Mehrheit an, die auch 5 von 10 möglichen Schwierigkeitsgraden gewählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.