Curadon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab ne 5 gegeben (mit Tendenz zur 6). Wie schon oft angesprochen sind die K(n)ackpunkte die letzten Checkpoints auf dem Friedhof und auf dem Highway666 auf Morbid. Mir persönlich hat der Friedhof übrigens mehr Probleme gemacht. Wenn man allerdings mal die Auslöser für das Erscheinen der Zombie-Horden herausgefunden hat (durch mehrmaliges Abkratzen kurz vorm nächsten Checkpoint versteht sich ), kann man sich eine Tatik zu Grunde legen und dann hat das Ganze eher was von einer einstudierten Choreographie. Ein kühler Kopf und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Zumal das Spiel an manchen Stellen schon etwas unfair wirkt. Und ich rede jetzt nicht von "1 gegen 1 fairness". Die Standard-Tastenbelegung habe ich übrigens recht früh umgestellt. Versucht mal euch geordnet zurückzuziehen und dabei schnell zu einer wuchtigeren Waffe zu wechseln, wenn mal wieder eine Horde Zombies auf euch zustürmt... Genau: Waffe wechseln, kurz stehen bleiben, tot! Ob Morbid im Koop leichter ist? Wer weiß. Eigentlich hab ich mir das Spiel ja geholt, um es mit meinen Brüdern ausschließlich im Koop zu zocken (Ich find da gibt's einfach viel zu wenig, was man auch offline zocken kann und nicht irgendein Schrott ist), hab's dann aber doch allein gemacht, weil ich mich nur schwer losreissen konnte und die nicht immer verfügbar waren. Ich denk mal das hängt davon ab, wie gut man zusammenarbeiten kann (wie immer). Das Sammeln ist auch locker ohne Guide machbar, sollte aber wohl besser auf "Hirntot" oder "Normal" gemacht werden. Aber tolles Spiel! Und für den Preis erst Recht. Das Addon ist bei mir jetzt Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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