Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Habe für die 5 gestimmt. Ich hätte mir die Platin schwerer vorgestellt, ging alles nahezu reibungslos von der Hand (Highway 666 letzter CP, 2 Stage paar versuche benötigt), fande Morbid recht einfach (Singleplayer). Habe auch alles sofort beim ersten versuch perfekt geplündert (ohne Guide, bis auf ein paar Rüstungen). Habe aber auch clever gespielt. Ist aber definitiv machbar! Genervt hat mich allerdings, das ich beim plündern 3x irgendwo in engen Schlitzen/Gängen hängengeblieben bin, da ich jeden Level penibel abgeklappert habe. Sowas darf nicht passieren, da wurde schlampig gearbeitet. Davon abgesehen, hätte ich auch vorsichtiger sein können, also nicht zu weit in enge Gänge gehen, wenn ihr meint/seht das dort eh nichts ist. ^^' Einziger Kritikpunkt! Fande das Spiel echt toll, hat spaß gemacht, hoffe auf einen neuen Teil. Vielleicht gebe ich mir demnächst den DLC :) Gruß, Deltaway

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...