Bin_nach_Laden Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier war nicht schwieriges dabei. Habe sofort auf Morbid angefangen um Zeit zu sparen. Es gab zwar einige Stellen, an denen ich mehr als einen Anlauf gebraucht habe, im Allgemeinen war alles aber sehr gut machbar. Vergebe eine drei. Ich würd gern wissen wie man auf Morbid anfangen kann? :emot-raise: Fake Bewertung?? Und ne 3 ist das Spiel ganz bestimmt nicht -.-" Ich hab das Spiel erst auf Hirntot im koop durch gehabt. Dann auf Fies erstes mal alleine; dann noch 2x im koop auf Fies (was macht man nicht alles um seine Allys nicht in stich zu lassen ). Später Morbid allein...und Untot die eine Mission ebenfalls. Jetzt helfe ich wieder Kumpel auf Morbid aus. In der Zeit kamen alle Trophäen fast von selbst. Für König der Plünderer fehlten mir 5 Missionen mit 100% Beute die ich heute mit meinem Nachbarn online gemacht habe. Der Freak kannte wirklich JEDE Kiste! Danke hiermit an: nister1 Auf Morbid ist es wirklich eine harte Nuss.. durchrennen ist überhaupt nicht möglich man krepiert schon paar mal bis man die richtige Methode herrausgefunden hat. Ich hab z.B. Minen gekauft,mit anlauf bis vor der Tür des Checkpoints nach vorne geschmissen so das diese ein paar meter weiter vorne landeten dann wieder Minen gekauft usw..Wenn man rausläuft liegen da etwa 8 Minen und man hat noch 4 dabei. So kann man z.B. die erste Welle Zombies dahin locken. Zur Bewertung: 6,5 würde ich sagen. Da man aber so gesehen unendlich Leben hat und man immer wieder vom Checkpoint beginnen kann und nicht die ganze Mission wiederholen muss wenn man eine gewisse Anzahl von male gestorben ist Bewerte ich es mit einer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.