Asenkult Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe eine 5 gegeben. Hab Morbid allein gespielt und fand es halb so wild. Wichtig ist eine gute Level-Kenntnis. Trotzdem im Vergleich zu vielen Neuerscheinungen, spielerisch durchaus anspruchsvoll. Für die Sammelei musste ich für zwei Level den Guide benutzen. Alles in allem recht ausgeglichen und ein schönes Spiel. Vor allem für einen PSN-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe mit 4 gevotet, da man sie im Koop (natürlich mit einem guten Partner^^) im Handumdrehen schafft. Wenn man es einmal auf Fies durchhatte ist bei Morbid kaum eine Steigerung zu bemerken.Aber Respekt denen die die Story auf Untot durchschaffen Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Zwischen Normal und Fies ist die Steigerung wesentlich auffallender als von Fies zu Morbid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.