Darmwinder Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gebe dem Game auch mal ne 4. Ist echt nicht schwer es zieht sich gegen Ende ein bissel(Letzte Mission auf Morbide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So hab jetzt auch ne Doppelplatin ^^ Also ich würde dem Spiel jetzt vllt. sogar eine 3 geben! Da ich es auf der PS3 schon zig mal Durchgespielt habe war es gar kein Thema. Nur die bis Runde 10 hat 3 Anläufe gebraucht. Haben es aber dann auch bis 17 geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab nun die Vita Platin. Gebe wegen der Steuerung eine 7. Leider funktionierte die Combo Master und Weiter So Trophy nicht bei der Vita... Es kommen einfach zu wenige Zombies. Hab es nun ca. 20x versucht nach Leitfaden. Wenn jemand nen Tip hätte wäre ich dankbar! Danke an meinen Koop Partner ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.