DaKu Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 6. Ich habe die gesamte Kampagne drei Mal durchgespielt, bis ich mich an Morbid gewagt habe. Das erste Mal allein auf Fies, dann nochmal auf Hirntod im Koop-Modus und schließlich nochmal einige Level, in denen ich noch nicht die gesamte Beute gefunden habe. Diese war teilweise übrigens richtig gut versteckt und ohne Guide hätte ich nie alles gefunden. Da ich das Spiel aber nun schon so oft durchgespielt habe, war Morbid allein nicht mehr wirklich ein Problem für mich, besonders wenn man schon alle Rüstungsteile gefunden hat. Der letzte Checkpoint vom Friedhof war schon nach drei Versuchen erledigt. Nur beim Endkampf habe ich lange gebraucht, da sind schon Nerven bei drauf gegangen. Mit Übung und Durchhaltevermögen aber auf jeden Fall eine machbare Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.