devil4king Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich gebe eine 7, da es auf Morbid teilweise recht anspruchsvoll ist, vor allem der letzte Checkpoint auf dem Friedhof und auf dem Highway. Wobei man sich den letzten Checkpoint auf dem Friedhof um einiges erleichtern kann, wenn man weiß wie. Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel erst auf Fies durchgespielt habe und da deutlich mehr Probleme hatte als auf Morbid, wobei das wohl daran lag, dass man im 1. Durchgang halt noch nicht weiß, was auf einen zukommt. Das aller wichtigste ist auf Morbid außerdem, dass man für den letzten Checkpoint die richtigen Waffen gekauft und aufgerüstet hat, weil sonst der letzte Checkpoint zur Qual wird und dann möglicherweise sogar nicht geschafft wird. So war es nämlich bei mir: Da ich die falschen Waffen aufgerüstet hatte, hab ich den letzten Checkpoint nicht schaffen können und beim zweiten Durchlauf auf Morbid mit den richtigen Waffen ist selbst der letzte Checkpoint gut machbar gewesen. Also mit den richtigen Waffen eine 7, ohne die richtigen Waffen auf Morbid sehr hart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.