tuetensuppe123 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi ho, ich bin jetzt schon ein paar Tage hier registriert. Nun dachte ich, ich stelle mich hier einfach mal vor und nutze den Thread um gleichgesinnte PS3 Spieler zu suchen die in meiner Freundschaftsliste noch gefehlt haben, weil ich unbedingt dieses oder jenes Spiel noch mitzocken sollte. In der PSN Welt habe ich inzwischen festen Fuß gefasst, bin aber verhältnismäßig sehr "spät" dazugekommen. Das Geld für die PS3 hat einfach gefehlt. (Ja, Student... ) Aufs Ganze gesehen habe ich schon so manches (lange, oft und viel) Spiel gespielt. Dies führe ich mit einer kleinen Geschichte weiter aus: Angefangen hat es als ich einen komischen braunen Kasten mit irgendwelchen Reglern im Schrank fand. Das Gerät gehörte meinem Vater und es ließ sich an den Fernseher anschließen. Die erste Runde Pong war sogleich gespielt. Auch der vom Nachbar ausgeliehene C64 blieb mir im Gedächtnis. Vor allem das Spiel North&South. Viele Stunden verbrachte ich vor dem Gameboy um irgendwelche Raketen in die Luft zu schießen oder um mit einem Klempner durch Level mit Bomben zu fliegen. Mit dem eigenen SNES (NES hatte mein Klassenkamerad bei dem ich öfters war ) waren die Tage nun generell um einige Stunden kürzer. SimCity, Civ (Import mit Actionreplay. Nix verstanden, aber gezockt ohne Ende) und Desertstrike - um nur einige wenige zu nennen - haben mir viel Freude bereitet. Auf 2 Namen meiner Lieblingsspiele komme ich einfach nicht, vielleicht kennt sie ja jemand von euch? Eines hatte ich als Import, es war eine Karte mit Hexfeldern auf denen man Städte, Basen und Flughäfen einnehmen konnte, die dann Punkte gaben. Es spielte blau gegen rot und in der Kartenauswahl ist man mit einem Jeep oder so gefahren. Das andere war ein Raumschiff, an das man neue Kanonen bauen konnte und halt durch Level geflogen ist... Ich glaube es gab auch einen Teil für den Gameboy. Durch Resident Evil wurde ich dann auf die PS1 aufmerksam. Die PS2 kam wie selbstverständlich hinzu. Zwischen den Spielen für beide kann ich aber nicht mehr unterscheiden. FinalFantasyVlll war aber seeeehr lange eines meiner (lieblings) Lieblingsspiele. Auch auf dem PC habe ich zwischenzeitlich gespielt. Gilde, Civ, Anno und Counterstrike sind dort meine Favoriten. IndustrieGigant war auch super. Eine Dreamcast hatte ich auch kurzzeitig. Dafür gab es einen coolen Zombieshooter (Name? - ka). Inzwischen also die PS3 - und ja, ich spiele immernoch gerne. Wer also Lust hat mit mir ein klein wenig zu zocken, added mich. Aber bitte nicht mit einer leeren Nachricht. Ich freu mich. Viele Grüße, Thomas PS: Der Threadtitel soll mein Zockerverhalten in Relation mit meiner PSN-ID widerspiegeln PPS: Mein PLZ Bereich beginnt mit 6... Bin auch gerne bei Freunden zum zocken und zocke auch gerne mit Freunden bei mir. Edith sagt: PPPS: Meine weiteren Hobbys habe ich ganz vergessen. Außer dem Zocken und Lernen bin ich noch 3-4 Mal pro Woche Sport machen. Klettern im UIAA 7-8 und Marathonlaufen. Letzteres hat die vergangenen Monate aus Unlust (kalt... *brrr* ) etwas abgenommen. PPPPS: Mein Alter habe ich vergessen. Ich bin ein 1982er Jahrgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 north & south war aber auch ein geiles game und das gesuchte game wo an mit dem jeep rumgefahren is kommt mir auch ziemlich bekannt vor ... aber komm leider nich drauf was das war naja wie dem auch sei willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das zweite Spiel könnte vielleicht R - Type gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi ho, vielen Dank TIER und chris für eure Begrüßung. Ja, (Super) R-Type ist es gewesen. Ich habe das andere Spiel, nach längerer Suche, nun auch gefunden: Super Conflict: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aXZ57ndEpTk]Video[/url] Gestern habe ich mit einem Kumpel angefangen RE 5 im Koop-Modus (SplitScreen) zu spielen, richtig gut. Ich glaube ich schreibe mal eine Anfrage in den Onlinethread. Wenn das hier jemand liest und Lust und Zeit hat im Koopmodus zu zocken, bitte adden. Da ich leider noch nicht über ein PS3 kompatibles Headset verfüge müsste man das über einen Voiceserver machen. Die Kommunikation ist schon sehr wichtig. Ich würde es auch gerne zu Beginn Just4Fun zocken um die Story kennenzulernen. Im Singleplayer hat es mir keinen Spass gemacht. Also reines Trophiehunting würde mich glaub stören. Viele Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Echt ne Super Vorstellung.So muss das sein. >Willkommen im Forum< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke fürs Lob und für die Begrüßung Chickaboy. Hab noch meine sonstigen Hobbys im PPPS dazueditiert. Klettern und Laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Super Vorstellung, interessant wäre noch dein Alter. Scheinst ja auch schon länger den Videospielen verfallen zu sein. Ach ja, noch herzlich willkommen natürlich im besten Forum der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vielen Dank für die netten Worte dante1711 & Mercuse. Ja, mein Alter hab ich völlig verpennt. Ich bin 28 Jahre alt. Bin mir daher nicht sicher ob ich lieber in den ü30 Thread schreiben soll oder doch in den Jungspundthread. Auf jeden Fall kam zur Spielesammlung noch Army of two - 40th day dazu und falls jemand Lust hat im Koop zu spielen -> Adden Und bei RE5 suche ich noch jemanden der Lust auf eine Profisession hat. Ist im Splitscreen etwas zu schwer und die KI ist zu doof dafür. Bin über Weihnachten nicht online, aber danach ist etwas freie Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nach längerer Abwesenheit wieder hier. Hat jemand Lust BF3 zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Na dann nette Vorstellung , und auch ein herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.