Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 In der neuen Bravo HipHop Special steht das ein DLC zu New Vegas kommt wie es heißt steht im Thread Namen und es soll ca. 12€ kosten und Story mässig soll mann den Schatz von Sierra Nadre bergen was irgendwie schief geht. für mich aber erst mal uninteresant da ich mir das game erst geholt hab und ich warte bis ein GOTY Edition kommt (wenn eine kommen sollte) aber für die die es interesiert sind das gute infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Exklusiv für die X-Box, da wirst du eh noch ein weilchen warten dürfen! http://www.fallout-game.de/content/view/408/100/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenns für dich so uninteressant ist, frage ich mich warum du überhaupt das Themas startest, was momentan für PS3 Besitzer von Fallout New Vegas absolut uninteressant ist? Was die DLC's angeht, heißt es einfach abwarten, da wie in GTA4 oder bei Fallout 3, alle doch irgendwann mal zu uns gekommen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Exklusiv für die X-Box, da wirst du eh noch ein weilchen warten dürfen!http://www.fallout-game.de/content/view/408/100/[/quote] in der zeitung steht PS3 und 360 und die zeitung kamm erst gestern und ich glaube nicht das Betehsda die 360 bevor zugt das haben sie ja bei Fallout 3 auch nicht gemacht denke ich zu mindest. Wenns für dich so uninteressant ist, frage ich mich warum du überhaupt das Themas startest, was momentan für PS3 Besitzer von Fallout New Vegas absolut uninteressant ist? Was die DLC's angeht, heißt es einfach abwarten, da wie in GTA4 oder bei Fallout 3, alle doch irgendwann mal zu uns gekommen sind! hab ich doch geschrieben für die die es interesiert und ganz uninteresant ist es für mich nicht aber ich hole mir dann eh noch die GOTY deswegen ist es mir nur zum jetzigen zeit punkt egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wir bekomm das eh erst wieder wenn alle raus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich glaube nicht das Betehsda die 360 bevor zugt das haben sie ja bei Fallout 3 auch nicht gemacht denke ich zu mindest. Genau daher kam damals auch die Nachricht zum FO3 DLC: Wie Pete Hines, der PR-Manager von Bethesda, gegenüber der Seite vg247.com bekannt gab, sollen nur die PC, bzw. Xbox 360 Nutzer in den Genuß der geplanten Downloadinhalte für Fallout 3 kommen. User die sich das Spiel für ihre Playstation 3 zulegen wollen schauen dabei in die Röhre und leider wurde im Zuge des Interviews nicht gesagt, wieso man nur daran denkt die Inhalte für PC und Xbox 360 anzubieten. Ich denke auch eine frühere veröffentlichung für ein system gilt als bevorzugung, oder? Bisher steht überall das es zuerst nur DLCs für die Box gibt und nicht die PS3. Da vertraue ich reinen Spieleseiten und Magazinen etwas mehr als der HipHop Bravo. Aber wir werden sehen, spätestens bei der GotY werden wir wohl das "komplette" Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Genau daher kam damals auch die Nachricht zum FO3 DLC:Wie Pete Hines, der PR-Manager von Bethesda, gegenüber der Seite vg247.com bekannt gab, sollen nur die PC, bzw. Xbox 360 Nutzer in den Genuß der geplanten Downloadinhalte für Fallout 3 kommen. User die sich das Spiel für ihre Playstation 3 zulegen wollen schauen dabei in die Röhre und leider wurde im Zuge des Interviews nicht gesagt, wieso man nur daran denkt die Inhalte für PC und Xbox 360 anzubieten. Ich denke auch eine frühere veröffentlichung für ein system gilt als bevorzugung, oder? Bisher steht überall das es zuerst nur DLCs für die Box gibt und nicht die PS3. Da vertraue ich reinen Spieleseiten und Magazinen etwas mehr als der HipHop Bravo. Aber wir werden sehen, spätestens bei der GotY werden wir wohl das "komplette" Spiel bekommen. aber die HipHop Bravo hat doch auch recht es kommt für beide konsolen nur halt nicht zur selben zeit da bin ich mir sicher. ja stimmt das ist auch bevorzugen aber da ich eh kein fan von den PSN cards oder mit kreditkarte bezahlen bin warte ich eh immer auf ne GOTY also ist es egal wann es für welche konsole kommt hauptsache es kommt überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Es hat schon einen Theard also bitte zumachen und nächstes mal die Suchfunktion benutzen. http://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/55288-fallout-new-vegas-details-zum-ersten-vorerst-360-exklusiven-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.